mit xoom fernsehen

ilsolemio

ilsolemio

Neues Mitglied
1
Kann man mit Xoom Wlan Fernsehen?
Möchte ORF mit meinem Xoom sehen können.
Wer weiss ob das überhaupt möglich ist wenn Ja - wie stelle ich das an?
 
mit youfreetv.net oder du bastelst dir einen eigenen streaming-server.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi

ich habe eine dreambox in meinem lan. damit kann ich über das netzwerk auf dem xoom tv sender schauen. das geht vermutlich auch mit anderen receivern.

benutzt wird eine kostenlose app namens dreamdroid.
 
Zattoo kann doch direkt übern Browser geschaut werden, funzt doch super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dr-no schrieb:
hi

ich habe eine dreambox in meinem lan. damit kann ich über das netzwerk auf dem xoom tv sender schauen. das geht vermutlich auch mit anderen receivern.

benutzt wird eine kostenlose app namens dreamdroid.

Kann ich bestätigen! Mache ich genauso! Funktioniert super. Läuft (bei mir zumindest) allerdings nur in Verbindung mit dem kostenpflichtigen VPlayer. Da während der gratis Testphase des VPlayer keinerlei Probleme aufgetreten sind, war ich gerne bereit dafür zu zahlen!

Gruß

B.A.Y.O.
 
B.A.Y.O. schrieb:
Kann ich bestätigen! Mache ich genauso! Funktioniert super. Läuft (bei mir zumindest) allerdings nur in Verbindung mit dem kostenpflichtigen VPlayer. Da während der gratis Testphase des VPlayer keinerlei Probleme aufgetreten sind, war ich gerne bereit dafür zu zahlen!

Gruß

B.A.Y.O.

Jup, läuft auch bei mir auch prächtig! hab mir noch nen Fernzugang über dyndns eingerichtet, nicht zum Streamen aber um den Timer aus der Ferne programmieren zu können

Würde allerdings anstatt der teuren Dreambox nen VU+ oder Xtrend-Receiver empfehlen
 
Woody66 schrieb:
... hab mir noch nen Fernzugang über dyndns eingerichtet, nicht zum Streamen aber um den Timer aus der Ferne programmieren zu können

Könntest du kurz beschreiben was man dazu braucht und wie man das genau einrichtet? Danke..

B.A.Y.O.
 
Aika schrieb:
Zattoo kann doch direkt übern Browser geschaut werden, funzt doch super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo allerseits,

Kann mir jemand erklären, warum ich auf dem PC zattoo.com gucken kann und mit dem Xoom-Browser erhalte ich die Fehlermeldung, dass Zattoo aus meinem Land nicht möglich ist.
Beide Endgeräte sind hier im gleichen WLAN.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
... schalt mal den Browser auf "Desktop" um (im Browser "about debug" eingeben, enter), dann sollte Zattoo klappen.

Cheers!
 
ich schau auch unterwegs mit dem XOOM TV.

musst aber nen VLC server dazwischen schalten damit der die auflösung und bitrate anpasst.

habe auch nen Vu+ receiver und benutze DREAMSTREAMOID zum streamen, und den mx video player zum schauen.
 
Mit meinem XOOM finde ich die Zattoo App leider nicht, die seit heute im Market ist. Auf dem Huawei Mediapad ist sie aber verfügbar.
 
dito
 
Auf dem xoom stürzt die app sang- und klanglos ab :-(

sent from my MZ601 EOS ICS with tapatalk
 
passt nur bedingt :confused:
zdf mediathek läuft prima auf dem xoom.

lg
 
Das ist ja kein Livestream sondern eine Bibliothek mit Beiträgen

sent from my MZ601 EOS ICS with tapatalk
 
Ich sehe fern über die App TVgo live klappt sehr gut.
 
Hier werden drei Möglichkeiten Verglichen, mit denen man auf Android-Geräten fernsehen kann: unerlaubte Werbung entfernt

Das sollte auch auf dem Xoom ohne Probleme funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Kann auch die App "TVgo live TV" empfehlen. Hat generell etwas Anlaufschwierigkeiten, um das Bild flüssig abzuspielen, aber dann läuft es sehr gut. Und mit momentan 61 deutschsprachigen Sendern sehr umfangreich.

Siehe auch AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.974
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten