Wie am besten Daten vom Server empfangen

D

DavidD

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich möchte in einer App alle 5 minuten Daten von meinem Server empfangen. Nun ist meine frage, wie empfange ich die Daten am besten (vorallem mit so wenig trafic wie möglich)? Was könnt ihr empfehlen (xml/json ....)?

Grüße David

Sent from my Nexus S
 
Auf Daten "vom Server empfangen" würde ich abraten, besser ist es wenn sich die App die Daten "vom Server holt".
Welche Technik du am besten verwendest hängt davon ab, worum es sich bei den "Daten" handelt (Text, Video, Audio) und was für eine Größe die Daten haben.
 
Ok, dann hole ich die daten vom server ;)
Es handelt sich um reine text daten eines radios (letzten tracks)

Sent from my Nexus S
 
Denn würde ich XML nehmen.
 
würde auch json bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann baue ich es mit json, und php ist für mich kwin problem ;)

Sent from my Nexus S
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
481
swa00
swa00
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
740
swa00
swa00
A
Antworten
10
Aufrufe
1.006
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten