haumichtod92
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen liebe Forenkollegen,
Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Wochen fing mein P990 an rumzuspinnen und dauernt eizufrieren. Dauernd Akku raus, Akku rein. Manchmal ging es wieder, manchmal eben nicht. Ich entschloss mich also durch LG eine Abholung zu veranlassen.
Freitags wird das Gerät abgeholt und Dienstags zurückgebracht. Super Sache oder? Naja ich packte mein Handy aus und lese den Bericht von w-support. Problem konnte nicht nachvollzogen werden. Softwareupdate ausgeführt. Hmmm... Handy eingeschaltet und es läuft ein paar Stunden bis es sich wieder aufhängt. Am nächsten Tag das gleiche Spiel nur das sich seit dem mein P990 gar nicht mehr einschalten ließ. Okay Handy wieder abholen lassen. Freitags wird es abgeholt, gestern Abend bekomme ich eine Mail von w-support. Der Fehler sei kein Garantiefall da Beschädigungen am Display sowie dem Gehäuse vorliegen.
Das weiß ich selbst und das war auch schon so als ich das Gerät das letzte mal einschickte. Ich wollte lediglich das es wieder läuft die Beschädigungen sind mir egal. Fehlerbeschreibung habe ich hinzugefügt. Wo liegt also das Problem?
Bis jetzt sieht es so aus das ich von w-support einen Kostenvoranschlag bekommen hab über 100 um die äußeren Schäden zu reparieren. Meine Antwort darauf war eine "nicht gerade freundliche" Mail an den Support und gleich noch eine mit an LG.
Wollte mal wissen was ihr davon haltet?
mit freundlichen Grüßen
Jo
Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Wochen fing mein P990 an rumzuspinnen und dauernt eizufrieren. Dauernd Akku raus, Akku rein. Manchmal ging es wieder, manchmal eben nicht. Ich entschloss mich also durch LG eine Abholung zu veranlassen.
Freitags wird das Gerät abgeholt und Dienstags zurückgebracht. Super Sache oder? Naja ich packte mein Handy aus und lese den Bericht von w-support. Problem konnte nicht nachvollzogen werden. Softwareupdate ausgeführt. Hmmm... Handy eingeschaltet und es läuft ein paar Stunden bis es sich wieder aufhängt. Am nächsten Tag das gleiche Spiel nur das sich seit dem mein P990 gar nicht mehr einschalten ließ. Okay Handy wieder abholen lassen. Freitags wird es abgeholt, gestern Abend bekomme ich eine Mail von w-support. Der Fehler sei kein Garantiefall da Beschädigungen am Display sowie dem Gehäuse vorliegen.
Das weiß ich selbst und das war auch schon so als ich das Gerät das letzte mal einschickte. Ich wollte lediglich das es wieder läuft die Beschädigungen sind mir egal. Fehlerbeschreibung habe ich hinzugefügt. Wo liegt also das Problem?
Bis jetzt sieht es so aus das ich von w-support einen Kostenvoranschlag bekommen hab über 100 um die äußeren Schäden zu reparieren. Meine Antwort darauf war eine "nicht gerade freundliche" Mail an den Support und gleich noch eine mit an LG.
Wollte mal wissen was ihr davon haltet?
mit freundlichen Grüßen
Jo