Experion-Theme Beta1

Plumi

Plumi

Neues Mitglied
6
Hi,

und zuersteinmal "Alle Änderungen die Ihr vornehmt, macht ihr auf eigenes Risiko!!"

Verändert: Statusbar, Musikwidget, Energiewidget

Ich hab mich mal ein wenig mit dem Experion-Theme auseinandergesetzt und das für den Stein bearbeitet und das ist bei rausgekommen. Siehe Screen 1 und 2.

Benötigt: root, Android 2.1

Installation: settings.apk und Musik.apk mit Root-Explorer nach /system/app kopieren und Permissions wie bei Screen 3 setzen.
freamwork-res.apk nach /system/framwork/ kopieren und Permissions wie bei Screen 3 setzen. Bitte daran denken bei der framework die Permissions vorher zu setzen.
Neustart nicht vergessen.

Ich hoffe es gefällt euch, bei mir läufts stabil und ohne Probleme.

LG Plumi

PS: Ein Feedback wäre nett
 

Anhänge

  • snap20100414_233547.png
    snap20100414_233547.png
    65,1 KB · Aufrufe: 488
  • snap20100414_233550.png
    snap20100414_233550.png
    65,3 KB · Aufrufe: 354
  • snap20100414_233351.png
    snap20100414_233351.png
    31,9 KB · Aufrufe: 326
  • Experion-Beta1.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burny, he_stheone64, andro_mike und 2 andere
hm.. das wär evtls auch noch ne idee, "fliegende" icons machens ich evtl auch nicht schlecht!
hast du quasi den hintergrund, bzw die "schaltflächen" der buttons auf transparent gemoddet?

gruß kiste

btw: schicker avatar *ROFL* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das aus, versuch gerade noch ne Version hinzubekommen das die Icon nicht horizontal sondern vertikal angezeigt werden. Na mal sehen ob ich es hinbekomme.
 
hm.. is nur ne wilde vermutung, aber evtl in irgend nem xml-file in der Settings.apk?
 
Erwähn auch den originalen Urheber des Themes :D
Ansonsten nice~ Nur Helix is doof :p
 
Ich hab nicht gesagt das das Theme von mir ist nur das ich mich damit beschäftigt hab und es für den Stein gemoddet habe denn das gibs für den Stein nicht, aber gut ursprünglich ist das Theme von XDA-Developers.:D Aber eben nur für das Motorola Deathphone oder G1:p
 
Wollte gerade schon sagen, der Name und das Design kamen mir doch sehr bekannt vor :D
 
Nachtrag den Launcher hab ich gar net gepostet.
 
Vielleicht kannst Du ja mit dem Status Bar Background was anfangen, habe meinen (frisch aus der heutigen Presse) mal an deine Farben angeglichen (rechts siehst Du meinen schwarz live in action). Mach die Bilder aber auf, in der Vorschau siehst die Struktur nicht. Ausserdem könnte mein transparentes FB Widget (ebenfalls noch ganz warm...) noch passen, da der weisse Patch nicht wirklich schön ist und der schwarze von matt oder fufu für dein Theme zu dunkel wäre.
 

Anhänge

  • status_bar_backgroundExperion.png
    status_bar_backgroundExperion.png
    7,9 KB · Aufrufe: 187
  • FacebookTrans.jpg
    FacebookTrans.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 196
  • StatusBarUpdate2.jpg
    StatusBarUpdate2.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Vielleicht kannst Du ja mit dem Status Bar Background was anfangen, habe meinen (frisch aus der heutigen Presse) mal an deine Farben angeglichen (rechts siehst Du meinen schwarz live in action). Mach die Bilder aber auf, in der Vorschau siehst die Struktur nicht. Ausserdem könnte mein transparentes FB Widget (ebenfalls noch ganz warm...) noch passen, da der weisse Patch nicht wirklich schön ist und der schwarze von matt oder fufu für dein Theme zu dunkel wäre.

Hi sag mal , wie bekommst du die Icon ´s mit dem Helix Launcher geändert?
Deine gefallen mir nämlich wirklich gut (mittleres Bild), wo gibts die den?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.769
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten