galaxy ace hängt

B

bird89

Neues Mitglied
0
hallo! ich hab ein riesengroßes problem mit meinem galaxy ace. ich wollte kies installieren - leider konnte es keine verbindung mit dem handy herstellen. seitdem kann ich ncihts mehr machen. wenn ich es einschalte erscheint nur der bildschirm mit einem handy und einem computer, zwischen den beiden bildern ist ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. ich komme außerdem in den rumdup mode, den dload mode - aber mehr kann ich nciht machen. könnt ihr mir vielleich tnoch weiterhelfen. habe in den letzten 2 tagen dieses forum hier durchkämmt - verschiedene resets probiert. aber diese tastenkombinationen bringen mich entweder vom rumdump mode wieder zum bildschirm, wo mir angezeigt wird, dass keie verbindung hergestellt werden konnte. was kann ich tun. any help is appreciated!! :)
 
Keine Ahnung, was du mit rumdump Mode meinst..also wenn du nicht in den Recovery Mode kommst und wipen kannst, dann musst du eine Firmware mit odin flashen, da du ja, wie du sagst in den Download Modus kommst!

Anleitung gibts im Modding Bereich!

P.S.: Versuch mal Battery raus und ein bisschen warten und dann nochmal probieren das Ace zum Laufen zu bekommen
 
ohne flashen geht gar nichts? - genau das wollte ich eigentlich vermeiden. meine garantie geht ja danach verloren, richtig? oder kann ich das irgendwie drehen und mich herauswinden, falls ich es mal einschicken lassen muss?:rolleyes2:
wenn ich nciht im ausland wäre, hätte ich den mist schon lange eingeschickt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Einfach mal die Forum Suche benutzen zwecks Garantie ;-)

Nein die Garantie ist nicht weg !!!!

Mach das einfach nach diesen Anleitungen und alles wird wieder gut!

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html

Und einmal die letzte DBT Firmware von Samsung

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xwkt7-2-3-6-vom-xx-yyy-2011.190366.html

Wenn du das ganze gleich mit ROOT, CWM und Akku in % haben möchtest,
dann diesen Link

https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html
 
Dickedi Moinsen.

Wenn dir die Garantie so wichtig ist, dann würde ich die erste von Frigo verlinkte Firmware nehmen und nicht die Version mit Root, CWM. Nur so als Tipp.
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.

Wenn dir die Garantie so wichtig ist, dann würde ich die erste von Frigo verlinkte Firmware nehmen und nicht die Version mit Root, CWM. Nur so als Tipp.


Auch das wäre egal, da es die ganzen Deinstallationspake gibt,
damit wäre die Rom zu 100% Stock :flapper:
 
Als klar. Eigentlich hab ich das ja auch nur geschrieben, damit das mit den Paketen auch mal erwähnt wird. ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.744
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten