Livestream Radio funktioniert nicht - Displayauflösung??

U

unrockbar

Neues Mitglied
0
Hallo Forumfreunde,

heute kam mein Vodafone 858 an ! Habe mich richtig gefreut ein spotbilliges Handy gefunden zu haben und installierte die Radio App "Power 106".

Habe bei meinem letzten Urlaub in Los Angeles den Radiosender gehört und finde ihn richtig toll. Jetzt funktioniert die App aber nicht mehr auf dem Vodafone Handy..

Zuletzt hatte ich ein Motorola Droid Pro mit 480x320 Pixel auflösung. Dort ging die App einwandfrei. Woran kann das liegen?

Habe die Vermutung es liegt an der Auflösung...?!

Gibts es irgendeine Möglichkeit trotzdem die App zum laufen zu bringen?


Viele Grüße!
 
unrockbar schrieb:
Jetzt funktioniert die App aber nicht mehr auf dem Vodafone Handy..

Das ist eine recht magere Fehlerbeschreibung. Was funktioniert denn an der App nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
730
heinzl
heinzl
B
Antworten
1
Aufrufe
331
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten