Bravo CM7 r2 Installieren wie ? (AlphaRev)

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Hallo, ich muss Bravo CM7 r2 auf mein desire flashen damit ich Runnymede AIO V6.0.4 Special Edition (ROM) installieren kann und nun weiß ich nicht wie ich Bravo CM7 r2 auf meinen desire flashen kann...
 
Also die anleitung von Alpharev.nl hilft mir wirklich nicht weiter & ich habe ein s-off geht es trotzdem mit Android Flasher ?
 
also bei alpharev ist es eigentlich auch beschrieben.
aber du kannst den adroid flasher nehmen. der braucht aber halt s-off
 
Was soll ich auswählen wenn ich Bravo CM7 r2 installieren will : Radio, Recovery, Bootloader, Splash Screen oder WiMax 4G ?
 
Warum willst du das CM7 r2-hboot flashen???
 
Weils beim rom seite steht, lies mal die anleitung für instalation :)
 
How to install or update:

REQUIREMENTS:
- CM7r2 or stock HBOOT (from Alpharev)
- A 1 to 1.5GB ext4 partition (see partition guide for 4EXT Recovery).
- A recovery with touch drivers: I recommend 4EXT Recovery. Optional but recommended. Must be S-OFF to use 4EXT! (see S-OFF guide).
Ich hatte die doch schon selber mit stock hboot am laufen
 
Ja aber ich hatte noch nie was damit zu tun und weiß nicht genau wie ich es jetzt hinkriege also was ich dafür brauche und wie ich damit umgehn soll..
 
Ich habe genau die ROM mit dem Stock HBoot laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dzejlan schrieb:
Ja aber ich hatte noch nie was damit zu tun und weiß nicht genau wie ich es jetzt hinkriege also was ich dafür brauche und wie ich damit umgehn soll..

Du machst einfach gar nichts.
Stock heißt Standard.
Das was du jetzt hast ist Stock-hboot.
 
Aso na gott sei dank :) ich probier dann mal den rom zu flashen, nur muss ich den handy nach partition neu starten oder kann ich den rom dan gleich installieren ?
 
Egal.
Kannst du direkt flashen.
Danach den FullWipe nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
Zurück
Oben Unten