I9001XXKQ1 Deodexen

Android56

Android56

Stammgast
273
Eine bitte an die Experten.
Kann vielleicht jemand bitte die neue I9001XXKQ1 deodexen, und Hohladern?
Ich habe es mehrmals versucht leider ohne Erfolg, es haut einfach nicht hin.
Mit der I9001XXKPU war kein Problem.
 
rödelt grad durch.... dauert n weilchen
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Cynob schrieb:
https://www.rapidshare.com/files/903199363/KPI_deodexed-zipaligned.rar

Bitteschön :)
Ist einmal die neuste FW : I9001XXKQ1/I9001DBTKP1/I9001XXKPI/I9001XXKQ1
komplett deodexed & zipaligned :)

Hab sie jetzt noch nicht geflasht - da es aber keine Fehler gab denk ich mal das sie anstandslos läuft ;)

Damit hast Du dann ja wohl schon die Grundlage geschaffen :laugh: Ich vermute mal, dass sich die 0.5 noch ein wenig hinziehen wird .... Oder es gibt direkt die 1.0 :scared: auf Basis der neuen Stock ?

Viel Spaß noch beim Entwickeln

:thumbsup:
 
nö die 0.5 ist eigentlich schon soweit fertig....Werde dann ne grundlage für die 0.6 haben :D
 
Cynob schrieb:
nö die 0.5 ist eigentlich schon soweit fertig....Werde dann ne grundlage für die 0.6 haben :D

Du Teufelskerl :scared:, d. h. ich habe bald wieder was zu tun ;-) Ich kenne da so eine Meute, die wartet darauf ......

Campai

Rhonin
 
@cynob:
lief bei dir die maps.apk und phonesky.apk einfach mit durch?
 
nö du die haben aber schon immer nicht so wirklich wollen.
hab die dann von halt am Schluss von Hand gemacht. Ist aber nix schlimmes - war bei der KPU nicht anders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Putzschwamm
Danke nochmal Cynob, du bist Spitze!
Ich probiere es gleich.
M.f.G.
 
Moin,
so, habs mal geflasht und läuft soweit alles.
wird jetzt getestet.

Gruß
Jaschi
 
Cynob schrieb:
hab die dann von halt am Schluss von Hand gemacht.

ok, danke! hast du den hauptteil mit xultimate und die beiden problemkinder dann mit der baksmali.jar gemacht?

grüße
 
Also habe die deodexet FW. Gefälscht, die AIO_Package_v1.1.zip, eingespielt,
ICS 3 Themen eingebunden, CarHomeGoogle integriert.
Läuft alles suppi.
M.f.G.
 
Hey,

das ist ja gar keine .tar.md5 detei...? kann ich die ganz normal flaschen?

p.s. der Link ist kaputt!
 
Hey Leute!

Hat zwar mit dem Deodexen selbst nix zu tun, aber hat schon jemand versucht, ob die Mods (Extended Power Menue, AOSP Lockscreen, 1% Battery) mit der deodexed ROM laufen.

BTW hat noch jemand das Problem, daß Multiupload nicht mehr erreichbar ist (aus Ö)?

Gruß, Martin
 
pandalow schrieb:
Hey,

das ist ja gar keine .tar.md5 detei...? kann ich die ganz normal flaschen?

p.s. der Link ist kaputt!

...mit WinRAR oder 7Zip entpacken...
 
OK... warum ist jetzt der LINK DEFEKT?!
 
also bei mir geht er....
 
:confused: Also bei mir war es eine *.rar in der ODIN, die Firmware und die AriesVE.ops gepackt waren...
 
Grabber28 schrieb:
:confused: Also bei mir war es eine *.rar in der ODIN, die Firmware und die AriesVE.ops gepackt waren...

Entpackeeeeeennnnnn.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
1.448
hihiman
hihiman
hijacked
  • hijacked
Antworten
1
Aufrufe
978
Keinbockwurst
Keinbockwurst
S
Antworten
4
Aufrufe
1.435
EternalFame
EternalFame
Zurück
Oben Unten