Bildschirm geht nicht mehr

jasehr

jasehr

Neues Mitglied
1
Hallo,
auf dem Handy wurde vor ca einer Woche Cayogen geflashed, lief auch zuerst nur dann ging das display nicht mehr an

anscheinend bootet es noch und die "tasten" reagieren auch noch auf berührung nur das display bleibt halt schwarz

irgendwer eine idee was man da machen kann? oder sollte ich es lieber einschicken? wäre aufgrund der garantie, die ich durchs flashen nicht mehr hab, ja eher suboptimal
 
Kommst du noch in den Download Modus? Oder geht das aufgrund des schwarz bleibenden Displays auch nicht?

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
wie gesagt ich sehe nichts der screen selber reagiert auch nicht auf meine berührung nur halt die unteren drei tasten
 
Hast du einen Jig?
Dann Akku raus und wieder ein. So weisst du, dass das Handy sicher aus ist. Jig anstecken >> Handy geht automatisch in den DL-Modus.
Stock FW mit Odin flashen.
Einschicken & Freuen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist ganz schlecht. Wuesste jetzt auch nicht, wie man das Problem loesen koennte, wenn man auf dem Display nichts sieht.
Du koenntest versuchen blind in den Downloadmodus zu kommen und alles auf Original flashen, was allerdings auch ein Risiko ist, da du nichts siehst.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
habe grade am ganz oberen rand des displays einen riss gefunden der wohl etwas tiefer geht, denke das ist ein hardware technisches problem^^

wie stehen die chancen das die eine fw überprüfung machen?
 
Das kann ich dir nicht sagen. Bei manchen ging ein geflashtes Gerät auf Garantie durch, bei anderen nicht.
Ich weiss auch nicht, ob die bei einem Riss nicht sagen, dass das nicht unter Garantie fällt. Also der Displaytausch würde dich ca. 180€ rum kosten.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
alles klar dann bedanke ich mich für die schnelle hilfe und wünsche noch einen schönen tag :)
 
Du kannst es auch mal bei einem Samsung Partner vor Ort versuchen.
Ich weiss nicht, ob die kulanter sind oder der W-Support.

Danke. Wünsche ich dir auch.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
jasehr schrieb:
habe grade am ganz oberen rand des displays einen riss gefunden der wohl etwas tiefer geht, denke das ist ein hardware technisches problem^^


:smile: ...sollten alle o.g Vorschläge nichts bringen und Du einen Verkauf der verwertbaren Reste in Betracht ziehen: bitte PN an mich :winki:

MfG

Nightly
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.286
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten