Bootanimation ändern?

T

tramint

Neues Mitglied
1
hey leute ich bin neu hier und fand zu diesem thema auch kein ergebnis in der suchfunktion!

also ich hab mir eine zip datei runtergeladen und wollte damit jetzt die bootanimation ändern

ich möchte dies über die adb shell funktion ausführen
habe alle programme wie android sdk , adt und aclipse auf meinem rechner installiert!
ich hab in android wiki gelesen wie ich vorgehn soll aber es geht nicht!
sprich wenn ich auf die adb datei klicke öffnet sich zwar ein fenster und es macht irgentwas aber den erhofften zugriff auf das handy bleibt aus!

was kann ich falsch gemacht haben das es nicht geht?

wäre über antworten sehr erfreut!
 
Du musst adb von der Kommandozeile aus ausführen... Start -> Ausführen -> cmd
 
Hast du das Handy in den Bootloader modus versetzt und dann die adb update.zip gestartet. damit du über SDK zugriff bekommst? du solltest dich auch in das Thema ADB Shell einlesen SUFU benutzen. Bitte mehrmals durchlesen.
 
OT: Ich hab auch nur Bootanimation eingegeben :p :D
 
OT: Ey für nen News Redakteur ist das auch eine Beachtliche Leistung :) :OT
 
OT: Der Smiley macht es auch nicht besser :)
 
kann mir das einer schritt für schritt erklären?^^
hab davon wirklich null ahnung !
 
Guck doch mal hier, das habe ich eben schon gepostet

klick
 
  • Danke
Reaktionen: tramint
ok ich versuchs mal

danke an euch!!
 
der danke button ist rechts :)
 
  • Danke
Reaktionen: tramint
ok nochen problem^^

dann cmd.exe starten ("Ausführen" --> cmd.exe) und bis zum Prompt C:\ wechseln
wie wechsel ich prompt auf nur C:\ ?
bei mir steht noch user und pc name!
kann diese nicht löschen und wenn ich so den befehl eingebe findet er nichts!
 
So:
cd c:\
 
  • Danke
Reaktionen: tramint
-.- ich bekomms net hin -.-
wenn ich dne befehl adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip
eingebe kommt

der befehl adb ist endweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

seid mir bitte nicht böse aber man muss das erstmal lernen !
 
das gibts doch nicht -.-
jetzt kommt nach enter drücken cannot stat "bootanimation.zip" : no such file or directory

er findet die datei nicht?
ist aber in c kopiert!
 
Die Datei muss in den gleichen Ordner, wo auch das adb liegt (also wahrscheinlich \tools)
 
  • Danke
Reaktionen: tramint
ah habs endlich hinbekommen
danke an alle!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.240
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten