Tastenbeleuchtung timeout ändern

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
gibt es eine möglichkeit, die dauer Tastenbeleuchtung zu ändern? Standard ist glaube ich das die Tastenbeleuchtung 5 sekunden an ist, kann man da auch wo einstellen, dass sie z.B. 10 sekunden an ist? Oder gibt es eine app mit der das möglich ist?
 
Hallo,

Natürlich geht dass

Einstellungen,Sound und Display, ganz unten Display-Timeout

Mfg

Ups, hab überlesen das du die Tasten meinst,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst niemand eine Idee wie man das machen könnte?
PS: es sollte keine lösung sein, zu der ich root benötige
 
Ich kenne auch keine Lösung mit Root! Ich behelfe mir immer mit dem Trackball, einmal kurz drehen und schon ist die Beleuchtung wieder an.
 
winne schrieb:
GiorgioAurelio schrieb:
Hallo ,

Das dürfte dir helfen ,ist fast das gleiche

G1 (weiß): Tastaturbeleuchtung deaktivieren?

mfg:cool:
Erstens wollte er die Zeit der Beleuchtung verlängern und nicht ausschalten und
Zweitens braucht man zum deaktivieren der Beleuchtung rootrechte. ;-)
So ist es. :D

Hat sonst niemand eine Idee wie man das machen könnte? Mich nerft das nämlich irgentwie, wenn ich am Abend sms schreibe und die Tastenbeleuchtung dauernd aus geht. :confused:
 
x-domi-x schrieb:
So ist es. :D

Hat sonst niemand eine Idee wie man das machen könnte? Mich nerft das nämlich irgentwie, wenn ich am Abend sms schreibe und die Tastenbeleuchtung dauernd aus geht. :confused:
Da im Menü nirgends ein Punkt zu finden ist, der diese Möglichkeit bietet, wirds wohl nicht gehen. ;)
Da das App zur Deaktivierung der Beleuchtung root benötigt, ist es naheliegend, das eine Änderung der Zeit auch nur unter root möglich sein dürfte, aber da ist mir auch nichts bekannt, so das ich eigentlich auch die DetWARsche Version nutze. :D
 
Hmm... dann wird mir warscheinlich auch nix anderes übrigbleiben als den Trackball zu betätigen.

Timeout einstellungen gibt's ja auch für das Display, da könnte Google so etwas ja auch für die Tastenbeleuchtung machen...:confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.925
winne
W
N
  • nielos
Antworten
9
Aufrufe
8.252
meckergecko
meckergecko
H
Antworten
5
Aufrufe
5.535
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten