Gibt es ein besseres "Kontakt" App?

S

Scotty

Neues Mitglied
0
Folgendes. Das Standard Kontakt Programm auf meinem HTC Magic find ich nicht wirklich gut. Gibt es ein anderes Programm welches ich stattdessen benutzen kann? Hab selbst keins gefunden, deswegen meine Frage an euch.

Gruß
Scotty
 
Danke für die Programme.
 
also ich muss ja sagen das ich phonebook acontacts vorziehe auch wenn mich stört das ma bei phonebook so wenig einstellen kann
 
habe phonebook und acontacts getestet und bin bei acontacts geblieben. die t9/dialer funktion - anfangsbuchstaben reichen fuer kontakt-vorschlaege - ist bequem wie beim normalen handy.
man kann auch wesentlich mehr konfigurieren als bei phonebook.
dennoch eine frage: ich kann festlegen, welcher "tab" beim oeffnen erscheinen soll. der "dialer" fuehrt allerdings nicht zum angesprochenen t9/dialer sondern zum normalen von htc... ferner kann ich fuer die hoerer-taste auch die funktion mit acontacts belegen. gibts einen weg das aufzusplitten: oeffnen von acontacts im t9/dialer tab und die hoerertaste oeffnen der acontacts call history?
besten dank vorab.
 
Hallo Leutz,

ich habe mir auch acontacts installiert, aber bei mir zeigt das Programm keine namen an ?
Habe ich irgendwas falsch gemacht ? muss ich was besonderes einstellen ?

Also ich habe alle Kontakte über mein Google Account gespeichert.

Vielen Dank für eure Hilfe......
 
hm... also kann es sein das dieses app die kontakte vom exchange nicht anzeigt?
 
Hallo,

suche für mein Note eine gute Kontakte-App. Von Funktionsumfang ähnlich wie bei HTC sense (Facebook und co)

Kann da jemand was empfehlen?

Danke
 
Die eingebaute ist doch vollkommen o.k. Was stört Dich daran oder was vermisst Du? Musst schon deutlicher werden, nicht alle hatten ein HTC.
 
Suche was wo eine Verknüpfung gewisser Kontakte mt Facebook etc. möglich ist.
 
hmmm..... vielleicht noch deutlicher?

Mit der Original kann ich die Facebook-Kontakte mit Google verknüpfen und mit Whats-App und Active-Sync.

Ich kann die Medien dann aufrufen von dem Kontakt (Facebook) und einiges mehr.

Hast du vielleicht ein Youtube Video?
 
Die Samsung-App ist wesentlich besser als die von HTC (nutze beide!)
Bei den Samsung-Kontakten kannst du Kontakte verknüpfen mit: Facebook, Twitter, Skype, GoogleTalk, SMS und E-Mail
Was fehlt dir da?
 
Hab mich da noch mal durchgekämpft. Sollte doch erstmal reichen, wobei ich die HTC komfortabler fand (z.B. wenn man Facewbook Kontakte anruft wird auch gleich der aktuelle Status angezeigt etc). Ist aber auch alles Ansichtssache
 
painkiller_one schrieb:
Hab mich da noch mal durchgekämpft. Sollte doch erstmal reichen, wobei ich die HTC komfortabler fand (z.B. wenn man Facewbook Kontakte anruft wird auch gleich der aktuelle Status angezeigt etc). Ist aber auch alles Ansichtssache

Dann schau dir mal Contacts an. Finds ziemlich gelungen.

MfG
 
ok werd ich mal versuchen. danke dir
 
Hallo,
ich suche ein einfaches Adressbuch, in das ich mein vorhandenes Adressbuch importieren kann. Ich kann mit dem Tablet nicht telefonieren. U. u. sollte mann das Adressbuch später einmal mit einem eMail Programm nutzen können.
In den Formaten liegt mein Adressbuch vor:
addressbook.gmxa
addressbook.ldif
addressbook.vcf
 
DW Kontakte & Telefon habe ich beispielsweise ausprobiert, aber keine Möglichkeit gefunden Kontakte zu importieren.
 
.vcf kannst Du bei Google importieren und dann jedes Adressbuch verwenden, das mit Google synchronisiert (das können wohl so ziemlich alle).
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
458
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.728
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten