Galaxy S Plus 2.3.3 Rooten?

X

xyz078123

Neues Mitglied
0
Hi leute :)

Ich weiß ich weiß es gibt schon posts dazu:D
Aber: Alles was ich finde besteht nur aus kleinen bruchteilen usw.

Ich würde gerne mein s plus gerne rooten.
Von mir aus wenns nötig wäre höher patchen oder sowas:D

Ich bin sehr neu was sowas angeht aber ich habe mir die mini anleitung oder wie die heißt hier aus dem forum durchgelesen und versucht zu benutzen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

Leider ging das recht schief :D
Es passierte einfach NICHTS!

(Mitlerweile steht wenn ich bei den optionen unter kern Version 2.6.35.7 aber Firmware-Version ist immernoch 2.3.3)

Also bitte bitte bitte kann mir jemand endlich (ich suche schon seit kp 6 stunden) alles schicken und sagen was ich tuen muss?!
weil bis jetzt einfach nichts geklappt hat...

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich ist es kinderleicht. Wie bist du genau vorgegangen? Bitte beschreibe jeden einzelnen Schritt, damit man den Fehler findet.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Das Handy Rooten !

1.Ausschalten
2. Lautsterke + und Einschalten drücken und halten, etwa 1-2 sek.
nach dem Samsung Logo erscheint loslassen.
3. Jetzt ist ein Android Mänchen zu sehen, Menü taste kurz tippen.
Wenn ein Menu erscheint, kannst du Wehlen mit Lautsterke + -, aplay update from sdcard,und die Home (Mittlere Taste) kurz drücken
4. Root-i9001-Signed.zip auswählen und wider Home (Mittlere Taste) kurz drücken,
Root wird eingespielt.
Jetzt reboot system now und das wär.


Ich hoffe habe geholfen?
 
Das erste Problem ist : Lautstärke + einschalten kommt bei mir ein schwarzer hintergrund und ein weißer text : RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

was tuen?
 
xyz078123 schrieb:
Das erste Problem ist : Lautstärke + einschalten kommt bei mir ein schwarzer hintergrund und ein weißer text : RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

was tuen?

Lautsterke+, heißt die Lautsterke Taste oben halten.
(Obere Rand)
 
  • Danke
Reaktionen: xyz078123
Cool danke :) Handy ist gerootet :)

Jetzt fänd ichs hammer wenn mir wer sagen könnte wie ich es nun schaffe das ich ne neuere version habe?

auf dem s2 gibts ja bereits schon ice sandwitch oder so also 4.0 =o
 
HaHaHa !!!

Du hast Träme ?

Du kannst höchstens auf die neuste FW. updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 4.0 will ich ja nicht ;)

Nur was neueres ;)
 
xyz078123 schrieb:
Ja 4.0 will ich ja nicht ;)

Nur was neueres ;)

Mit Odin schon was gemacht ?

[FONT=&quot]Wird nett wenn du sich öfter meldest !!![/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa brauch halt nur die daten die ich halt da einfügen muss ;)
Den rest schaffe ich denk ich mal :)
 
hm kenn das nur das ich 3 datein habe ;)

Habs entpackt und wie geht das nun weiter?
Mit Odin?

Und wenn ja wie?
 
xyz078123 schrieb:
hm kenn das nur das ich 3 datein habe ;)

Habs entpackt und wie geht das nun weiter?
Mit Odin?

Und wenn ja wie?
Was für daten sind es ?
 
Odin v.4.43 und AriesVE.ops vorchanden ?
 
jap
 
Wie wäre es, wenn du mal die Minianleitung lesen würdest?! Ist selbsterklärend und sogar mit bunten Bildern!

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal die Minianleitung lesen würdest?! Ist selbsterklärend und sogar mit bunten Bildern!

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

Wie wäre es wenn du den ersten post von mir lesen würdest?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
794
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.212
juni
J
Zurück
Oben Unten