sirbender
Stammgast
- 29
Hi,
ich habe mein LGOS ueber 1und1. Ist nicht mein Vertrag, ich habe nur das Handy.
Ich bekam es als Neugeraet und nutze es relativ zufrieden fuer 6 Monate. Nun hat es seit einiger Zeit ein Problem wo das LGOS sehr heiss wird, selbst nur beim Surfen ueber WLAN, geschweige denn Spiele spielen oder Youtube Videos anschauen. Der Akku ist in 30 min. leer und das LGOS faehrt sich runter. Selbst mit eingestecktem Ladekabel geht der Akku beim benutzen langsam leer.
Wie auch immer, ich habe es dreimal eingeschickt und es konnte nicht gefixt werden. Selbst der Touchscreen usw. wurde ausgetauscht.
Was sollte ich nun machen? Mich an LG wenden? Oder an 1und1? Was kann ich fordern? Ich wuerde ja am liebsten nicht mehr ein LGOS haben. Dafuer ist die Software alleine schon zu schlecht.
ich habe mein LGOS ueber 1und1. Ist nicht mein Vertrag, ich habe nur das Handy.
Ich bekam es als Neugeraet und nutze es relativ zufrieden fuer 6 Monate. Nun hat es seit einiger Zeit ein Problem wo das LGOS sehr heiss wird, selbst nur beim Surfen ueber WLAN, geschweige denn Spiele spielen oder Youtube Videos anschauen. Der Akku ist in 30 min. leer und das LGOS faehrt sich runter. Selbst mit eingestecktem Ladekabel geht der Akku beim benutzen langsam leer.
Wie auch immer, ich habe es dreimal eingeschickt und es konnte nicht gefixt werden. Selbst der Touchscreen usw. wurde ausgetauscht.
Was sollte ich nun machen? Mich an LG wenden? Oder an 1und1? Was kann ich fordern? Ich wuerde ja am liebsten nicht mehr ein LGOS haben. Dafuer ist die Software alleine schon zu schlecht.