PSX4droid Spielstart - Blackscreen

B

Butta

Neues Mitglied
0
Hallöle liebe User,

Ich bin doch sehr in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. :unsure:
Auf meinem Xperia Play habe ich nun den PSX4droid Emulator und hab mir dazu Final Fantasy VII gesogen. So weit so gut. Die "BIOS" Datei habe ich ebenfalls eingefügt.. aber wenn ich nun die FFVII .bin Datei auswähle, erscheinen nur die Spieltasten (Also X, O usw.) und der Hintergrund bleibt schwarz. Habe ich etwas falsch gemacht? Also:
-PSX4droid geladen und installiert
-BIOS Datei geladen und in den Einstellungen ausgewählt
-FF ECM Dateien in Bin Dateien umgewandelt und in den PSX Ordner eingefügt
Zum Schluss tippe ich die Bin Datei an und es kommen halt nur die Tasten.

Ich danke euch jetzt schon mal :tongue:
 
Also ich spiele FF7 mit efpse, das Funktioniert perfekt. Mit PSX4droid habe ich auch nur Probleme. (Egal bei welcher Version und welchem Spiel...Start....Blackscreen... wieder im Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Butta
fpse is besser als psx4droid ........... aber wenn du psx4droid berhalten willst dann lösch ihn einfach nochmal runter und instaliere ihn neu ......oder probir es mit einem ander bios aus :laugh:
 
qwertzu4321 schrieb:
fpse is besser als psx4droid ........... aber wenn du psx4droid berhalten willst dann lösch ihn einfach nochmal runter und instaliere ihn neu ......oder probir es mit einem ander bios aus :laugh:

Als ob ich das nicht schon versucht hätte.
 
Ok hab mir grade psx4droid geladen und bios instaliert ........und FFVII geht nicht (sgs) .....aber mit fpse leuft es ohne beschwerden ....... Also musst du dir wohl fpse laden ........ ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.272
NinjaKekz
N
L
  • lge400optimusl3
Antworten
4
Aufrufe
1.198
lge400optimusl3
L
D
  • dark shadow
2
Antworten
22
Aufrufe
3.161
dark shadow
D
Zurück
Oben Unten