Sensation und VW - BluetoothTouch Adapter

F

Fatty

Neues Mitglied
5
Servus,

ich habe folgendes Problem. Das HTC Sensation wird mit meinem Passat über die Freisprecheinrichtung per Bluetooth Touch Adapter verbunden, was sehr gut funktioniert.

Der Touchadapter greift auch auf das Telefonbuch zu, um direkt wählen zu können, ohne das Handy anzufassen. Wenn ich das mache, erscheinen u.a. alle Facebook Kontakte. davon viele, die in meinem normalen Telefonbuch nicht vorhanden sind. Einige auch doppelt ... Vor- und Nachnahme aus Facebook ohne Rufnummer und dann z.b. nur der Vorname mit rufnummer aus dem eigentlichen Telefonbuch.

Kann ich das irgendwie neu sortieren oder unterbinden, das der Bluetooth Adapter NUR die Kontakte aus dem Telefonbuch des Sensation liest und die von Facebook ignoriert?

Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken :confused2:

Danke und Grüße
Fatty
 
Hey Fatty,

hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden??

Wäre für ein paar Tipps dankbar!

Gruß
 
Könnt ihr nicht mehrere Telefonbücher anlegen (bzw. braucht ihr die Facebookkontakte überhaupt im Telefonbuch)
 
Servus,

ich hab keine Lösung dazu gefunden.

Im normalen Sensa-Telefonbuch tauchen die FB-Kontakte nicht auf, keine Ahnung wo die Freisprecheinrichtung die findet. In der FSE konnte ich auch keine Einstellung dazu finden.

Meine Lösung ist bisher, die Nummer mit dem Sensa zu wählen und nicht über die FSE.

Grüße
Fatty
 
Fatty schrieb:
Servus,

ich hab keine Lösung dazu gefunden.

Im normalen Sensa-Telefonbuch tauchen die FB-Kontakte nicht auf, keine Ahnung wo die Freisprecheinrichtung die findet. In der FSE konnte ich auch keine Einstellung dazu finden.

Meine Lösung ist bisher, die Nummer mit dem Sensa zu wählen und nicht über die FSE.

Grüße
Fatty

Hast du ganz am Anfang bei Facebook alles synchronisieren gewählt? Weil dann haut er dir auch deine fb Kontakte in die telefonliste.

Vg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Sharpi:

Nein, ich habe bei FB nichts synchronisiert. Die FB Kontakte sind auch nicht im Sensa-Telefonbuch vorhanden.

Grüße
 
Ihr dürft unter eurem Googleacc nicht eure Kontakte synchronisieren lassen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten