Wechsel zu Galaxy Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Nachdem hier nichts voran geht und auch hier nichts los ist werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein gn holen... das galaxy s3 kommt ja auch erst bis Mitte des Jahres... schade eig... naja... trotzdem danke an alle!

Grüsse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Willst du jetzt Mitleid oder Applaus? ;)

Spaß bei Seite, GN ist ein gutes Teil.... nur ohne SD Kartenslot bei mir raus (wobei es ja jetzt auch 32er geben soll?).

Aber diese Diskussion gabs ja schon zu genüge hier.

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich habe auch galaxy nexus sehnsüchtig erwartet. Als es schließlich raus war und als ich es in der Hand hielt sagte ich, Nein danke.. Billige Plastik, zieht Akku wie die Sau. Kein USB mass storage, nur 16 GB. Was willst du mit dem. Dann hol dir lieber iphone.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Schade fighting4fun, immerhin warst auch du jemand, der sich auskennt.

Das hier nichts los ist, wuerde ich nicht sagen.
Wir haben immer wieder mal so unsere gemeinsamen Probleme, die es zu loesen gilt, zur Zeit eben das Update und die BildApp.

Zu viel los wuerde auch zu viele Probleme bedeuten!:flapper:

Das ist bis jetzt eine kleine, aber feine Razr-Community, und ich halte mich gerne hier auf.
Klar ist im GN-forum mehr los, aber auch ich gebe dem Razr aufgrund des Designs usw weiterhin den Vorzug...zuviel Plastik ist einfach nichts fuer mich.

Also, viel Spass mit deinem GN!:smile:
 
Das hier im Gegensatz zu anderen Foren sehr wenig los ist kann ja auch daran liegen'dass das teil im großen und ganzen gut läuft!?!
Was ich allerdings nicht verstehe ist'dass hier ständig Themen geschlossen werden aber solche unsinnigen wie der offen bleibt.
Wenn jemand wechseln will soll er es ja tun aber nicht jedesmal wein neues Thema eröffnen.
Ich bin mit den Razr absolut glücklich und Kinder Krankheiten hat jedes Phone.

SIZE=1]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
 
Alles in allem denke ich, dass für meine Bedürfnisse das Razr immer noch das beste Smartphone am Markt ist. Haptik, allgemeine Qualitätsanmutung und mechanische Qualität sind mir wichtiger als das letzte Quentchen CPU Performance z.B. - und da war das GN bei mir persönlich doch sehr schnell draussen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fighting4fun schrieb:
Nachdem hier nichts voran geht und auch hier nichts los ist werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein gn holen... das galaxy s3 kommt ja auch erst bis Mitte des Jahres... schade eig... naja... trotzdem danke an alle!

Grüsse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...nix los?
Dann melde Dich mit deinem Profilbildchen bei nem Appleforum an.
Ansonsten Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Nachdem ich jetzt hunger habe werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein Leberkäsbrötchen holen... Wen interessierts??

Denke dass hier so wenig los ist liegt wirklich erstmal hauptsächlich daran dass das Razr relativ wenige Problemchen verursacht, besonders was die Grundfunktionen eines Telefons angehen... Der Root/Hacking Bereich wird auch noch wachsen, aber selbst bei erscheinendem CM7 oder 9 würd ich mir stark überlegen zu wechseln weil es momentan einfach butterweich läuft!
 
Da habe ich bisher doch glatt vergessen erst die Foren zu durchsuchen um zu gucken ob viel über ein Smartphone diskutiert wird bevor ich es kaufe. Verdammt. Ich habe bis jetzt immer das Gerät gekauft welches bei Tests gut abgeschnitten hat und mir gefiel.
Muss ich künftig echt anders machen.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Das Razr ist jetzt nach dem Milestone und lgos mein drittes Android Handy und das Razr läuft so wie es jetzt ist nahezu perfekt.
Meiner Erfahrung nach bedeuten costum roms auch immer Einschränkungen.Ich hatte beim Milestone und beim lgos diverse roms drauf gehabt und auch wenn es meistens besser als die Stock lief, war es trotzdem immer eine Einschränkung.
Deswegen bin ich ja auch zufrieden dass es alles Ok ist.
Bald kommt ics und selbst wenn es noch 4 Monate dauert, habe ich damit keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der berliner schrieb:
Was ich allerdings nicht verstehe ist'dass hier ständig Themen geschlossen werden aber solche unsinnigen wie der offen bleibt.

keine Panik, der hier ist auch bald weg...:)

Aber verdiente User bekommen nun einmal bei mir einen "würdigen Abschied".
 
Alles gute f4f auf deinem Handy-Weg. Schade bist du nicht mehr hier anzutreffen.

Vielleicht mal per PM wer weiss...

Gruss

Steuberli
 
Neben dem RazR hab ich hier auch ein GN rumzuliegen...mit betonung auf rumliegen...ist das ein plasik schrott klumpen...ich hoffe du hast dir den wechsel genau überlegt...
 
Kurze Frage (wollte kein sinnlosen T auf machen): sind bei euch auch die Lauter,Leister und Power Buttons leicht wackelig?
 
skorbion14 schrieb:
Kurze Frage (wollte kein sinnlosen T auf machen): sind bei euch auch die Lauter,Leister und Power Buttons leicht wackelig?

ja...:smile:
 
skorbion14 schrieb:
Kurze Frage (wollte kein sinnlosen T auf machen): sind bei euch auch die Lauter,Leister und Power Buttons leicht wackelig?

hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum/190457-div-maengel-am-razr.html[/OFFURL]
 
Bye bye und winke winke
 
Komm Onkel mach ihn zu... Nachdem hier die wenigsten wissen um was es geht... Es geht nicht um die Fehler... Sondern eher um den Entwicklungs stand.... Das s2 läuft super und es ist trotzdem was los... Denkt einfach mal darüber nach...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mir ist es auch mit dem Razr total langweilig geworden.
:D das Teil läuft schlichtweg. Mein SE was ich vorher hatte lief eigentlich erst nur mit einem Custom-Kernel und -Rom. Wer wollte mit 2.1 noch unterwegs sein?
In so fern kann ich einen Wechsel nachvollziehen wenn man entwickeln will.

Gruss wuppi



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Marius99881
Marius99881
F
  • Fredix
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Andy6325
Andy6325
Sub 0
  • Sub 0
Antworten
9
Aufrufe
7.180
FrankPdm
F
Zurück
Oben Unten