Tasche für Galaxy 10.1n Tab

N

Nightstar85

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe heute diese Tasche bekommen

Original Iprotect Samsung Galaxy Tab 10.1 GT- P7500 Smart-Cover Case in Schwarz mit Sleep-Funktion: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Totaler Mist ist die.
Nicht richtig fest drinn....Deckel bleibt nicht richtig zu und die Lautsprecher sind auch komplett zu.

Was gibt noch zu Empfehlen?
Brauche auch eine die ein festes Cover hat damit beim Transport auch nix an den Bildschirm kommt.

Habe jetzt noch interesse an dieser

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

oder diese

Schutzhülle Samsung Galaxy Tab 10.1 P7510 P7500 Tasche Stand Smart Cover Case | eBay

Wobei man bei beiden auch nix groß sieht was die Lautsprecher angeht.


Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch gern eine Tasche die komplett umgeklappt werden kann...oder kann man das mit jeder?
 
An der zweiten Case habe ich auch Interesse. Werde mich heute Vormittag noch für eine Tasche entscheiden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

die zuletzt von dir verlinkte Hülle ahbe ich bestellt.
Werde dir aber erst am 8.2. berichten können.


cu
 
Ich habe das smart cover.
Passform ist top.das tab hält einwandfrei und alle öffnungen sind an der richtigen stelle. Die lautsprecher sind auch frei. Es steht auch in beiden positionen stabil.
Allerdings hält der deckel nicht richtig fest am tab.von magnetismus kann man nicht sprechen. Und es ist auch nicht leder sondern so kunststoffmaterial.ist allerdings griffig und fühlt sich gut an.
 
Habe ich doch oben geschrieben :)
Ich habe dieses case und die lautsprecher liegen frei.außer wenn der deckel zugeklappt ist.
kannst mir schon glauben.
 
Ok, ich danke dir für die schnelle Antwort. :)
 
Hab die Tasche bei eBay jetzt auch bestellt. ;)
 
SockoRVD schrieb:
was haltet ihr von diesem etui?
Galaxy Tab 10.1N P7510 P7500 echt leder Case Hülle Tasche Schutz Etui leather | eBay
habs mir gerade bestellt... ist mein erstes cas

Zu der Hülle habe ich schon diverse Abbildungen gefunden. Nur hier und bei einigen anderen kann man nicht erkennen wie es mit Netz- oder USB Kabel aussieht. Kann man da im geschlossenen Zustand der Tasche dran oder nicht?

Die Stilgut bietet mehr Schutz rund hierum und die Anschlüsse sind frei. Nur der Preis ist unverhältnismäßig. ;)
 
Ich nutze seit Monaten das Modell von Blurex. Ist ziemlich identisch mit dem Teil von Stilgut und der Hülle aus dem ersten Link. Allerdings kostete sie deutlich weniger als die von Stilgut.

Hab den Kauf keinen Tag bereut. Das GT sitzt superfest, alle Anschlüsse sind frei und die Hülle sieht auch wertig aus. Nur wenn man das GT häufig aus der Hülle nimmt ist sie unpraktisch, da so festsitzend. Aber das dürfte bei allen Hüllen so sein, die passgenau sind.
 
stefaktiv schrieb:
Ich nutze seit Monaten das Modell von Blurex. Ist ziemlich identisch mit dem Teil von Stilgut und der Hülle aus dem ersten Link. Allerdings kostete sie deutlich weniger als die von Stilgut.

Hab den Kauf keinen Tag bereut. Das GT sitzt superfest, alle Anschlüsse sind frei und die Hülle sieht auch wertig aus. Nur wenn man das GT häufig aus der Hülle nimmt ist sie unpraktisch, da so festsitzend. Aber das dürfte bei allen Hüllen so sein, die passgenau sind.

Hast mal nen Link? Oder noch besser eigene Abbildungen. Bei denen kann man sich eh ein besseres Bild machen. ;)
 
@Pomfiedel

Steht das Tab dann wirklich gut oder kippt es leicht um? Das Case sieht recht instabil aus finde ich?!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
vapor_s04 schrieb:
Steht das Tab dann wirklich gut oder kippt es leicht um? Das Case sieht recht instabil aus finde ich?!


Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. In der Regel steht es zB beim programmieren neben mir auf dem Tisch und da passiert absolut nichts. Beim einfahren mit dem Zug in einen Bahnhof sollte man ber doch mal die Hand dran halten. :)


cu
 
Danke ;)
Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Teil vor mir aufm Schoß stehen hab, muss ich es nicht ausbalancieren, weil es schon etwas stabil steht,oder ?! :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
vapor_s04 schrieb:
Danke ;)
Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Teil vor mir aufm Schoß stehen hab, muss ich es nicht ausbalancieren, weil es schon etwas stabil steht,oder ?! :D

Auf dem Schoß ist schon wieder so ne Sache....man sitzt ja nicht wirklich ímmer ruhig!? Also au ebenen nicht schaukelnden Flächen ist das hochkannt stehen kein Problem.


cu
 
@pomfiedel

Schließt die Hülle denn ordentlich ? Also wenn du sie überkopf hältst, klappt sie dann eigenstädig auf oder halten die Magneten den Deckel am Tab fest genug?

Ist das Rein- und Rausnehmen schnell gemacht oder bricht man sich dabe die Fingernägel ab ?

(Ich suche auch noch ne schöne Hülle für mein GT 8.9 und diese Hüle gibt es auch in der 8.9er Ausführung.)

Danke für eine Antwort !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten