Apps am Homebildschirm verschieben mit IceCreamSunday-ROM

Toastbrot 0815

Toastbrot 0815

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hiho

Habe mir vor 3-4 Tagen IceCreamSunday geflasht und bin auch sehr zufrieden

Allerdings kann ich nun plötzlich die Apps am Homebildschirm nicht mehr verschieben - also auf eine andere Seite ziehen oder in einen Ordner z.B

Es passiert einfach gar nichts wenn ich eine App länger auswähle.

Wie kann ich die Funktion wieder aktivieren, oder ist das ein Bug und ich muss neu flashen?

Schon mal danke im Voraus

mfg
 
Hi,

welchen Launcher nutzt du?
 
flo-95 schrieb:
Hi,

welchen Launcher nutzt du?

Den ADW Laucher, der war schon bei der Custom Rom dabei, also bei IceCreamSunday

mfg
 
Schau mal auf dem Homesreen wenn du die Menü Taste drückst, irgendwie erweitert oder so, da steht sowas wie Homescreen Sperren!

Kann leider nicht gucken ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Frigo2010 schrieb:
Schau mal auf dem Homesreen wenn du die Menü Taste drückst, irgendwie erweitert oder so, da steht sowas wie Homescreen Sperren!

Kann leider nicht gucken ^^

Ah danke jetzt gehts wieder, hab das mal gedrückt weil ich nicht wusste was das ist dann ist nichts passiert und ich habs so gelassen

Danke für deine Hilfe

mfg
 
Toastbrot 0815 schrieb:
Ah danke jetzt gehts wieder, hab das mal gedrückt weil ich nicht wusste was das ist dann ist nichts passiert und ich habs so gelassen

Danke für deine Hilfe

mfg

Is immer gut Sachen zu drücken wenn man nicht weis was es is....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
R
Antworten
5
Aufrufe
8.265
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten