SamsungApps nach BROODROM flash weg!

M

michy2012

Gast
Hey Leute,

ich hab mir Gestern ICS Broodrom oder so geflasht nun habe ich ein Problem! Die App "SamsungApps" ist weg kann ich mir die vom Internet oder so wieder holen, denn ich habs grad gegoogelt und es kam keine anständige Seite! Könnt ihr mir helfen wenn ja dan bitte melden!!! Kurzgefasst: SamsungApps ist nach ICS Broodrom flash weg! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmh könnte es vll daran liegen das der Ersteller der Broodrom diese einfach draussen gelassen hat ;) ?
 
Hier findest du die Stock Apps, unter anderem ist Samsung Apps auch dabei: klick mich

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Cool hat geklappt DANKESCHÖN!!! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
von wo hast du den ICS Broodrom?? ist das gefährlich beim flashen oder nicht hab ja root rechte sodas es laufen müsste
 
Ich hab's gegoogelt "ICS BROODROM GALAXY S PLUS" dann kam so eine Seite von XDA. Den Link kann ich dir nicht geben, weil ich es einfach Spontan gemacht hab ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Achso, eigentlich ist es nicht Gefährlich, wenn du nach der Anleitung alles Perfekt machst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht trotzdem nicht erstmal muss ichs Aktualisieren, dannach steht da Service nicht verfügbar! :(
MrNilsson schrieb:
Hier findest du die Stock Apps, unter anderem ist Samsung Apps auch dabei: klick mich

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles OK jetzt W-lan war aus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.118
marta46
marta46
A
Antworten
7
Aufrufe
1.318
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten