App läuft nicht auf den Hans

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi, ich habe mir ein Hans besorgt, welches heute geliefert wurde.wollte eben Autoscout 24 installieren, dann kommt die Meldung, ihr gerät ist nicht mit diesem Programm kompatibel...
Was muss ich machen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok. Es hat schon ein ics rom drauf, dachte das sei ein Vorteil, dass ich dann erst mal nichts flashen muss.
Ist das beim Hans kompliziert?

Und kann ich eigentlich whatsapp installieren? Weil whatsapp weil ja anfangs eine Handy Nummer. Nutzte es aber ohne Sim Karte, nur mit WLAN.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ICS Rom ist noch in der Alpha Phase.
Kompliziert ist es nicht du solltest aber hier alles genau lesen.
Für Whatsapp gibt's hier auch eine Lösung einfach mal die Suche nutzen.

MFG Datenwolf
 
Hast du vielleicht noch ein Link? Habe nach whatsapp mit Tablet und whatsapp ohne sim gesucht und nichts gefunden.
Danke schon mal werde mal versuchen ein anderes Rom zu flashen, damit der market voll funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
Zurück
Oben Unten