Spiele, die es für Android und Windows gibt

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
n' Abend,

mich würde interessieren, was ihr für Spiele kennt, die es sowohl für Android, als auch für Windows gibt. Ideal wäre es, wenn es sich dabei noch um Multiplayerspiele handeln würde oder zumindest die Spielstände austauschbar wären (man also unterwegs weiterspielen könnte - und umgekehrt).

Auf Anhieb fallen mir im Moment nur zwei Spiele ein:
Shadow Era - Sammelkartenspiel
Warspear Online - 2D MMORPG

Schöne Grüße,
Purzelkater
 
Shakes & Fidget
 
Reckless Racing soll ja angeblich bei Windows 8 mit von der Partie sein... gibt es das denn schon irgenwo für PC? Oder machen die das extra nur für den Release von Windows 8?
 
Anomaly Warzone
Minecraft
Osmos
World of Goo
...

Mit Multiplayer:
Counter Strike
 
Bei Minecraft kann man aber, soviel ich weiß, nicht die Welten zwischen der mobilen Version und der Windows Version tauschen, oder?

Spontan fällt mir keins ein, sorry ;)

Nanairo
 
nanairo schrieb:
Bei Minecraft kann man aber, soviel ich weiß, nicht die Welten zwischen der mobilen Version und der Windows Version tauschen, oder?

Spontan fällt mir keins ein, sorry ;)

Nanairo

Nein, das geht nicht - hätte ich auch dazugeschrieben.

Was es noch gibt:

Sims 3
Need for Speed: Hot Pursuit
Battle for Wesnoth,
Dead Space

Austauschbare Speicherstände:
GTA 3
 
Urban Rivals
Little Empire (glaube auch)
 
Sims 3
Dillo Hills
Angry Birds
 
Alle Spiele im humble bundle.
 
Toki Tori fehlt. :razz:
 
Wie kann man Spielstände von GTA 3 Windows v1.1 in GTA 3 Android v1.3 verwenden?
Meine funktionieren unter Android nicht.
 
Würde mir mal 'nen Civilization Port oder sonst was Anspruchsvolles wünschen. Diese Casual-Einfaltspinsel-Spiele hängen mir mittlerweile sowas zum Hals raus... Dabei gäbe es so viele gute PC-Klassiker, die nur portiert werden müssten...
 
Corleone schrieb:
Würde mir mal 'nen Civilization Port oder sonst was Anspruchsvolles wünschen. Diese Casual-Einfaltspinsel-Spiele hängen mir mittlerweile sowas zum Hals raus... Dabei gäbe es so viele gute PC-Klassiker, die nur portiert werden müssten...

FreeCIV für Android ist in der Mache.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten