Problem "Mein Standort" bei der Wetteranzeige

A

Android Mike

Gast
Guten Morgen allerseits!

Ich bin mit der Einstiegsdroge Magic zu Android gekommen - jetzt bin ich auf den Legend umgestiegen.

Sehr schönes und wertiges Gerät. Leider schaffe ich es nicht, das bei der Flip Uhr die Wetteranzeige funktioniert - es steht immer "Mein Standort" dort.

Was ich schon gemacht habe: GPS ein, Pos Daten aktiviert.
Wenn ich es analog zum Magic mache sprich aufs Wetter klicken, aufs "+" Klicken zum Hinzufügen, kommt beim Magic ja die Auswahlliste und das Icon: "Mein Standort" - das fehlt leider beim Legend.

Kennt jemand eine Lösung?

lg Michael
HTC Legend und Apple iPhone leben in friedlicher Ko-Existenz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Einstellungen -> Ort -> Haken bei 'Wireless nutzen' setzen
nun wird über die Funkzellenkennung der Ort synchronisiert...
(WLAN/GPS muss dafür nicht aktiv sein)
 
  • Danke
Reaktionen: Android Mike
wie immer - das einfache hat Bestand - Danke ...
 
Bei mir funktioniert das leider nur per GPS, wenn ich nur "Wireless nutzen" anhake bleibt immer der alte Standort drin. Jemand eine Idee?
 
einmal neustarten mit den neuen Einstellungen hat bei mir geholfen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Mike schrieb:
einmal mit den neuen Einstellungen hat bei mir geholfen ....

??? Irgendwie fehlt mir hier ein Verb im Satz ;)
 
ich gebe dir ein "neustarten" ....
 
Danke, hat auch bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Maces
Maces
F
Antworten
1
Aufrufe
2.189
Finn Jonas
F
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Parn
P
Zurück
Oben Unten