Passt eine Schutzhülle für das i9000 auch für das i9003?

S

samsamto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bitte ja um Hilfe. :smile: Grade habe ich mir ein neues i9003 gekauft und wollte auch gleichzeitig eine Schutzhülle kaufen. Einige haben mir sehr gut gefallen aber nur für i9000. Kann mir jemand antworten, ob die Schutzhülle für i9000 i9003 auch passt?
danke im Voraus:scared:
 
Manche Hüllen des 9000 passen für das 9003. Da das SL aber etwas dicker ist, passen Schalen meistens nicht!
 
hulkhardy1 schrieb:
Manche Hüllen des 9000 passen für das 9003. Da das SL aber etwas dicker ist, passen Schalen meistens nicht!

Silikonhüllen kriegt man meistens noch drübergeprügelt :lol:
 

Ähnliche Themen

I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.152
simple-red
S
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten