3 Fragen zum Ace

A

Ace-Jan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe drei Fragen / Probleme bzgl. des Samsung Galaxy Ace (VillianROM 1.0 auf Android 2.3.3):
  • Das Gerät fährt manchmal grundlos herunter. Mobiles Internet ist aus, W-LAN, Bluetooth manchmal an. GPS immer aus.
  • Das Gerät verbraucht viel Akku, wenn ich im Internet surfe (Seiten lese, niedrigste Helligkeit). Ist das normal?
  • Kann man auf dem Ace Android 4 bzw. das nächstmögliche höhere Android aufspielen? Wenn ja, wie?

LG Jan
 
Foren suche nutzen da findet man zu allem die Antwort

gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace
 
hab ich schon und nichts gefunden
 
Sorry

Aber du brauchst da nichtmal die Forum Suche benutzen,
es steht alles auf der ersten Seite hier im Ace Forum!

Bitte lese dir die Threads durch und beachte dabei auch die
FAQ fürs ACE und die Anleitungen!
 
Das glaube ich kaum. Kann es nun nicht raus suchen weil es mir mit dem Handy zu umständlich ist

gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace
 
Frigo2010 schrieb:
Bitte lese dir die Threads durch und beachte dabei auch die
FAQ fürs ACE und die Anleitungen!

Das habe ich mir durchgelesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html

Das auch: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-ace-s5830.232/f-a-q-akku-guide.170362.html

Da ich fast keine Apps habe, kann man die ja sowieso ausschließen. Ich habe keine auffälligen Prozesse mit "Where is my droid power" gefunden ...

Bei der Frage, ob es Android 4 fürs Ace gibt, habe ich keine aktuellen Infos gefunden.

Und das Absturzproblem lässt sich auch nicht lösen, wenn ich alles (auch WLAN) ausschalte. :( 93 Seiten kann man keine FAQ nennen
 
Android 4.0 wird es offiziell nicht geben - nachfolgende logischerweise auch nicht. Du benutzt ein ziemlich altes Custom ROM - vielleicht ist das der Grund für Punkt eins und zwei
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-Jan
Ich hoffe, dass sich die Probleme durch die Installation des CyanogenMods gelöst haben.

Kann hiermit geschlossen werden.
 
Ace-Jan schrieb:
  • Das Gerät fährt manchmal grundlos herunter. Mobiles Internet ist aus, W-LAN, Bluetooth manchmal an. GPS immer aus.
    Ist wahrscheinlich der W-Lan Bug oder dein Ace hängt sich auf.
  • Das Gerät verbraucht viel Akku, wenn ich im Internet surfe (Seiten lese, niedrigste Helligkeit). Ist das normal?
    Jop. Ist bei jedem Handy so!
  • Kann man auf dem Ace Android 4 bzw. das nächstmögliche höhere Android aufspielen? Wenn ja, wie?
    Kann man nicht nur über Custom-Roms.

Gruß Schobbe
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-Jan

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten