Galaxy W ROM auf dem Galaxy S Plus

K

KingDani1997

Neues Mitglied
3
Kann man Galaxy W ROMs auf das Galaxy S Plus flashen, Prozessor und Grafik Chip sind ja gleich :confused:. Die Displayauflösung ist ebenfalls die selbe.
Möglich oder nicht?
 
Bevor du ein neues Thema öffnest musst du SUCHEN.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Was auf jeden Fall möglich sein sollte, ist vor der Erstellung eines Beitrages auf das richtige Unterforum zu achten ;)
 
Es ist nicht möglich eine ROM für das Samsung Galaxy W funktionstüchtig auf dem Samsung Galaxy S Plus zum laufen zu bringen (ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber habe zumindest noch nichts davon gehört/gelesen).
Ich würde ja sagen "probier es aus", aber bevor man sich eine wichtige Partition zerschiesst, sag ich das lieber nicht. Natürlich kann auch einfach sein, dass du die Original Firmware wieder zurück auf das S flashen kannst, aber auf einen Versuch würde ich es nicht ankommen lassen.
Man kann u.U. eine Firmware vom W auf das S Plus portieren, aber dann greift man doch lieber gleich zu einer S Plus Firmware :)

Ciao!
 
also ich würde mal sagen wenn du die galaxy w rom auf unser SGS plus flashst kassierst du nen fullbrick

um das risiko eines fullbricks zu vermindern müsstest du die galaxy w rom nehmen und den kernel gegen einen vom sgs plus austauschen
vielleicht hast du dann glück und die rom bootet
 
cyanogenmod 9 läuft jetzt auf dem galaxy w, deshalb wäre es recht vorteilhaft diese auf das s plus zu porten^^
 
change63 schrieb:
cyanogenmod 9 läuft jetzt auf dem galaxy w, deshalb wäre es recht vorteilhaft diese auf das s plus zu porten^^

Ich hätte lieber CM7. :/
 
Da kommt meiner Meinung auch noch eine stable heraus ^^
Im xda arbeiten gerade 2 daran yarde und skywalker
und laufen tut sie ja schon mit ein paar bugs jedoch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingDani1997
change63 schrieb:
Da kommt meiner Meinung auch noch eine stable heraus ^^
Im xda arbeiten gerade 2 daran yarde und skywalker
und laufen tut sie ja schon mit ein paar bugs jedoch ;)

Habs schon gesehen, aber das ist ja noch alles andere als alltagstauglich ^^
 
einer bei XDA hat mal nen Galaxy W Rom versucht zu flashen hat aber ned funktioniert, aber des SGS+ tut noch
 
Keinbockwurst schrieb:
Habs schon gesehen, aber das ist ja noch alles andere als alltagstauglich ^^

Naja, soweit funktioniert der Großteil ja schon, dass einzige was im Moment noch wirklich fehlt ist der Sound, da sitzt er im Moment dran. Wenn er das fertig hat und keine neuen Bugs dazukommen denke ich doch das sie ziemlich gut für den Daily Use brauchbar ist^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.039
juni
J
S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.454
se1111
S
Zurück
Oben Unten