WhatsApp auf dem G9?

Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
45
Hey Leute,

da ich schon bei mehreren gesehen habe, dass sie WA instaliert haben, wollte ich mal fragen wie das geht? Ich finde WhatsApp leider nicht im Market und kann es demnach auch nicht installieren. Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Gruß

PS: Gerooted habe ich mein Tablet noch nicht. Habe ich noch nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Soweit ich weiß kann man Whats App nicht installieren weil das App eine Telefonnummer haben muss womit es arbeiten kann. Da dies bei einem Tablet nicht möglich ist kann man das App auch nicht nutzen. Zumindest ist mir nix anderes bekannt.....

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Naja, mit dem 3G Stick hätte das Tab ja eine Nummer.
(Ich habe den Stick noch nicht, bin aber am überlegen mir ihn anzuschaffen, sollte WhatsApp funktionieren)
 
whatsapp funktioniert auch mit stick nicht.

edit: habs nochmal probiert und nun konnte ich es zumindest installieren. ob der sms-abgleich dann yauch funktioniert, muss ich mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Update: Die Geschichte mit dem Code hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile läufts.
 
Hi
Und wie genau hast du es ans laufen bekommen?
Eine kurze Anleitung wäre super.

Gruß Markus


Gesendett von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Es gibt da ja die Möglichkeit, den Code per SMS oder per Anruf zu bekommen. Beides wollte erst nicht funktionieren. Dann bekam ich irgendwann ne SMS mit der dreistelligen Nummer - blöd nur, dass dann das Eingabefenster dafür nicht aktiv war. Dann hab ichs nochmal per Anruf probiert und das klappte dann auch sofort - die Computerstimme nannte mir die drei Ziffern und die hab ich dann ins Feld eingegeben (waren übrigens die gleichen, wie die in der SMS - wird also wohl nur einmal generiert).
 
Also geht es doch mit nem Tablet...richtig?
 
Hallo,

in meinem Archos habe ich jetzt einen 3G-Stick und von Market WhatsApp runtergeladen. Ich weis von meinem GS+ das WhatsApp eine SMS zurück schickt. Wie funktioniert das mit dem Archos bzw. wie kann ich da SMS empfangen um das WhatsApp zu installieren und zu nutzen? Eine Rufnummer ist ja da!

Mit der Suchfunktion habe ich ne Menge zu WhatsApp gefunden aber keider nichts wie ich das auf dem Archos installiere. Vielen Dank schon mal jetzt für die Antworten. Auch denen Danke die mir bei anderen Problemen in den letzten Tagen geholfen haben.

Viele Grüße
Arne
 
Ohne Anruf und ohne weitere Probleme, WhatsApp läuft auf dem Archos. Ich habe einfach nur installiert und während dieses Vorgangs meine Rufnummer eingegeben und fertig, das war es. Konnte auch sofort alle Kontakte(Google) ausmachen und denen schreiben.

Das war mal ein Vorgang wie man sich das wünscht.
 
ArnePietsch schrieb:
Ohne Anruf und ohne weitere Probleme, WhatsApp läuft auf dem Archos. Ich habe einfach nur installiert und während dieses Vorgangs meine Rufnummer eingegeben und fertig, das war es. Konnte auch sofort alle Kontakte(Google) ausmachen und denen schreiben.

Nach meiner Installation wurde der Code abgefragt. Hat dann aber mit dem Anruf ohne Probleme geklappt (Telefonnummer von meinem Handy).
 
Suutsch schrieb:
Nach meiner Installation wurde der Code abgefragt. Hat dann aber mit dem Anruf ohne Probleme geklappt (Telefonnummer von meinem Handy).

Ja, hatte ich gelesen und war gedanklich schon darauf eingestellt das es Probleme gibt bzw. Tage dauert. Aber das flutschte durch wie es keiner erwartet. Keine Codeabfrage oder so. Perfekt. Wann hast Du das installiert? Vielleicht hat der Autor was verbesser?

Gruß
 
Bei mir gibt es gar kein whatsapp im Market?!
Wie habt ihr das runtergeladen??
 
Kann sein, dass es kurz danach eine Verbesserung gab. Habe es Anfang letzter Woche installiert.
 
ich kann die App im Market NICHT finden.. wird nicht angezeigt.....
Habe es von der WA Homepage in meinem Browser geladen und installiert...
kann WA auch starten...
aber dann kommt immer eine Fehlermeldung das mein Gerät nicht unterstützt wird
habe Archos 80 G9 Turbo

kann wer helfen bitte ??
 
Ich habe die beiden Threads zum Thema "WhatsApp" mal zusammengekippt!
 
von der homepage aus werde ich auch nur in den market weitergeleitet wo dann steht, dass mein gerät nicht kompatibel ist mit whats app :confused2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.633
batata82
B
Zurück
Oben Unten