Wo bekomme ich ein neues Ladegerät her ?

H

Higges

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich habe das Problem, dass der Akku meines Lifetabs nicht mehr geladen wird und hoffe, dass es nur am Ladegerät hängt. Wo bekomme ich denn ein neues Ladegerät her ? Im Medionshop ist nix zu finden ...

Gruß
HIgges
 
Da auch du dieses Gerät erst ab 8.12.11 gekauft haben kannst würde ich mal die Medion Hotline bemühen.... :winki:

Oder kennst du evtl. Jemand der auch eins hat und dir dann mal sein Netzteil ausleiht?
 
Du hast das ausgesprochen was ich mir auch gedacht habe. Hab mich auch gewundert wieso jemand bei einem maximal 1-2 Monate alten Gerät nicht kostenlose Reparatur oder Ersatz fordert. Ich dachte er wird schon seine Gründe haben, wie selbst schon geöffnet, LT gerootet oder sowas. ;)
 
Higges schrieb:
Hallo !

Ich habe das Problem, dass der Akku meines Lifetabs nicht mehr geladen wird und hoffe, dass es nur am Ladegerät hängt. Wo bekomme ich denn ein neues Ladegerät her ? Im Medionshop ist nix zu finden ...

Gruß
HIgges

Hi Hast Du mal bei Deinem Ladegerät überprüft, ob der Stecker noch wichtig auf dem Adapter sitzt? Bei mir hatte der sich gelöst und daher wurde mein Tab nicht mehr geladen. Wirklich sehen konnte man das nicht, erst als ich angefasst und gedreht habe fiel's mir auf.
 
  • Danke
Reaktionen: hawk001 und wurbl
wearp schrieb:
Hi Hast Du mal bei Deinem Ladegerät überprüft, ob der Stecker noch wichtig auf dem Adapter sitzt? Bei mir hatte der sich gelöst und daher wurde mein Tab nicht mehr geladen. Wirklich sehen konnte man das nicht, erst als ich angefasst und gedreht habe fiel's mir auf.


Hallo,

auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind...

Genau das war die Lösung. hatte mir schon einen Wolf gesucht und
Schlimmstes befürchtet.

DANKE an wearp
 
Moin, jetzt steht's für 35 € im Shop.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.739
daddle
D
U
Antworten
12
Aufrufe
2.281
daddle
D
reys
Antworten
5
Aufrufe
3.749
reys
reys
Zurück
Oben Unten