Die Konkurrenz hat auch Probleme

S

SirNorman

Erfahrenes Mitglied
86
Hi,

da wir uns ja hier immer über die Produktionsfehler des Prime aufregen ist es vieleicht sinnvoll mal zu schauen was die Konkurrenz von ASUS so treibt. Da läuft auch nicht alles so rund.

Ein Beispiel sind die Displayprobleme der neuen AT200 von Toshiba:

Toshiba AT200 hat Problem mit Display durch die dünne Bauweise


Edit:
Das ist mal Lustig. Auf der Packung des AT200 werben sie damit, dass das Tablet nur 7,7cm dünn ist. In Worten: Zentimeter!:lol:

Erstes Toshiba AT200 Unboxing und Test – deutlich dicker als angekündigt? [Video] - Tablet Blog

http://www.netbooknews.de/62113/ringe-auf-dem-display-produktionsfehler-beim-samsung-galaxy-tab-7-7/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ragesh3, frodo1368, sthoeft und 11 andere
Du hast dir dieses "Danke" verdient ^^
 
Und das große "Danke" Als Profilnachricht ist wohl untergegangen :unsure:

Mal sehen, was Acer später macht, Probleme wird es da sicherlich auch noch viele geben, ich bin ja optimistisch...
 
Das kommt alles nur davon da sich die hersteller alle übertreffen wollen und die dünnsten tablets auf den markt werfen wollen!! Und genau da liegt das problem! Ist ja irgentwo vorprogrammiert!:glare:
 
Ist auch mal schön zu sehen, weil Apple alles verklagt, was einen Bildschirm hat und mindestens einen Knopf. Die haben alle an der Waffel, alles was annährend wie ein mp4 player aussieht, muss Patentgebühren an Apple zahlen und das Samsung Galaxy Tab ist angeblich dem iPad nachempfunden... ist klar und DAS ist dem Tablet von Bill Gates nachempfunden, trotzdem verklagt Gates nicht alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist..


... MANN! ^^
 
BTT

Viele Probleme bei Android sind z.T. auch hausgemacht durch die vielen unterschiedlichen Versionen der Hardware. Z.B beim Update auf ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Myxin schrieb:
BTT

Viele Probleme bei Android sind z.T. auch hausgemacht durch die vielen unterschiedlichen Versionen der Hardware. Z.B beim Update auf ICS.


Dazu gehören zum Beispiel Pixelfehler und wackelnde Bauelemente. Die sind mit dem nächsten Update behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Trollhammar schrieb:
Dazu gehören zum Beispiel Pixelfehler und wackelnde Bauelemente. Die sind mit dem nächsten Update behoben.

lese ich da Sarkasmus aus deinen Worten...

JAJA, die Portierung auf die hauseigenen Geräte muss nun auch Google machen.
Ist doch schön, einen globalen Verursacher zu haben
 
Nein, Sarkasmus? Wie kommst du denn darauf? (Achtung, Sarkasmus)

Es gibt natürlich Softwareinkompatibilität, jedoch hat die Konkurrenz ja nicht damit zu kämpfen, sondern mit der Hardware, wie z.B. der dünnen Bauweise.

Mich würde das wahnsinnig ärgern, wenn ASUS sich wie Toshiba z.B. dazu entschlossen hätte das Prime einfach zwei mal so dick zu machen, weil es dann besser mit der Verarbeitung klappt. Dann hätte ich es mir nicht gekauft.
 
dem stimme ich zu, Trollhammar.
Aber allgemein verwundert dann mich immer mehr, dass Ankündigungen kommen, ohne zu wissen, was geht.
 
Trollhammar schrieb:
Ist auch mal schön zu sehen, weil Apple alles verklagt, was einen Bildschirm hat und mindestens einen Knopf. Die haben alle an der Waffel, alles was annährend wie ein mp4 player aussieht, muss Patentgebühren an Apple zahlen und das Samsung Galaxy Tab ist angeblich dem iPad nachempfunden... ist klar und DAS ist dem Tablet von Bill Gates nachempfunden, trotzdem verklagt Gates nicht alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist..


... MANN! ^^

Die legen sich sogar mit einer Cafebesitzerin wegen eines Apfellogos an, siehe hier:

[/offopic]
 
Hm, ist schon hammer.. genauso wie Facebook alles verklagt, was "book" in der Webadresse hat und Telekom alles verklagt, was Magentarot ist ^^

Man muss nur bezahlen können, die Schwachsinnigkeit der Klage können die 100 Anwälte schön reden.
 
... muss ich dann auch mit einer Klage rechnen, wenn ich in einem magentarotem T-Shirt in meinem Net-book lesend einen Apfel anbeisse???
 
Wahrscheinlich. Wäre aber schon eine sehr dreiste Urheberrechtsverletzung. Wie war das bei "Der Sinn des Lebens" mit dem Trott von Anwälten?
 
Indymen schrieb:
... muss ich dann auch mit einer Klage rechnen, wenn ich in einem magentarotem T-Shirt in meinem Net-book lesend einen Apfel anbeisse???

Nein, dann wirst du erschossen :razz:

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Oberdorfer
O
P
Antworten
1
Aufrufe
2.292
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten