Mag mir jemand ein Widget umbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Ich hab ein Problem, ich hab ein (kostenloses) Widget aus dem Market, das wunderbar funktioniert, aber die Graphik paßt nicht zu meinen anderen Widgets.

Jetzt ist es so, daß ich die *.apk des Widgets habe und auch passende Graphiken.

Nur, was ich nicht kann, ist, die Graphiken in das Widget einzubauen bzw. die xml umzuschreiben, daß das vom layout und so paßt.

Den Entwickler hab ich schon angeschrieben, aber da hab ich keine Antwort erhalten.

Vielleicht mag sich ja jemand von den Developern dieser Sache annehmen, ich nehme an, für jemanden, der sich da auskennt, ist das eine leichte Übung. Nur ich kenn mich eben überhaupt nicht aus.

Wär cool, wenn sich jemand bei mir melden würde! :smile:

EDIT:

Hab jetzt die *.apk und die neuen Graphiken hinzugefügt.

EDIT 2:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Graphiken vom originalen Wifi-Toggle vom Sonyericsson Xperia Active stammen. Aber rein optisch passen sie total gut zu dem Tethering Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die aktuelle Version von dem Widget hochgeladen, falls jemand sich der Angelegenheit annehmen mag. :)
 
Wenn der Entwickler wollte, daß jemand sein Programm verändert, würde er eine Konfigurationsmöglichkeit anbieten oder den Source-Code zur Verfügung stellen. Ich finde es nicht ok, an fremden APKs rumzufuschen. Ich möchte ja auch nicht, daß jemand an meinen APKs rumfuscht.

Entweder man erstellt seine eigenen Apps, läßt sie erstellen oder man akzeptiert eine App wie sie ist. Wenn der Entwickler auf eine Mail nicht antwortet, muß man es halt so hinnehmen.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber aus Entwicklersicht kann ich sowas nicht für gut heißen, wenn jemand meine Arbeit "mißbraucht".
 
  • Danke
Reaktionen: sixi und strider
Ich will es doch nicht für kommerzielle Zwecke verwenden, es ist vielmehr ein optisches Detail, das mich stört, was sehr schade ist, weil die App selbst sehr gut ist. Bloß paßt sie nicht zum Rest, das ist alles.
 
Tom299 schrieb:
Wenn der Entwickler auf eine Mail nicht antwortet, muß man es halt so hinnehmen.

Nein, muß man wohl eher nicht. Der Entwickler hat ein Urheberrecht auf seine Arbeit, und die darfst du ungefragt nicht einfach verändern.

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
675
wernho
wernho
D
Antworten
3
Aufrufe
447
jogimuc
J
B
Antworten
3
Aufrufe
909
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten