Anrufannahme per Taste?

S

Stormrider

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

seit Ende letzter Woche besitze ich zwei neue Galaxy Mini Smartphones (meine ersten).

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen um den Einstieg noch besser zu schaffen. Da ich vom Beruf her auch viel mit Technik zu tun habe, wurde es endlich Zeit auch mal mein gebliebtes Nokia Klapphandy zu ersetzen.

Nur an einer Hürde bin ich gescheitert und habe mich deshalb auch mal angemeldet und hoffe Ihr könnt mir sagen, ob dies geht.

Und zwar braucht man ja zum annehmen eines Anrufes ja immer zwei Hände und manchmal in Eile will der Slider noch nicht so wie ich das immer will ;)

Deshalb meine Frage, ob man z.b. mit der Home Taste auch den Anruf annehmen kann? In der Suche habe ich eine Lösung für das Galaxy S gefunden, die aber beim Mini nicht zu gehen scheint, da ich diese Einstellungen gar nicht habe.

Ich hoffe jemand hat eine Idee :smile:

Greetz
Marcel
 
Stormrider schrieb:
Und zwar braucht man ja zum annehmen eines Anrufes ja immer zwei Hände und manchmal in Eile will der Slider noch nicht so wie ich das immer will ;)

Hä? Zwei Hände? Hast du keine Daumen mehr?
Wenns klingelt, den Android aus der Tasche ziehen, ggf. ausrichten (oben, unten, vorne, hinten), dann den Daumen auf den grünen Slider drauf, ganz kurz in dieser Haltung verharren und dann den Slider nach rechts ziehen.

Das funktioniert wunderbar, selbst meine Tochter (10) bekommt das mit einer Hand hin, einfach üben üben üben.....

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja da hast Du schon Recht, aber die Frage war auch im Hinblick, dass ein Handy meine Mutter bekommen soll. Und bis sie sich an das neue Handy gewöhnt hat, wollte ich ihr den umstieg erleichtern ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.336
Zwi
Z
K
Antworten
3
Aufrufe
3.737
magicw
magicw
D
  • der-tom
Antworten
0
Aufrufe
1.583
der-tom
D
Zurück
Oben Unten