Beste Messenger-App für's Milestone?

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Bisher nutze ich immer ebuddy fûr mobile messeging... seit dem update auf 2.1 stürtzt der allerdings immer wieder ab... so das ich jetzt auf der suche nach einer guten alternative dazu bin.
meebo war mir irgendwie zu spartanisch und bei nimbuzz hab ich das gefühl das der echt viel akku zieht desweiteren läd nimbuzz die avatar bilder nur sehr langsam oder auch garnicht, je nach community.
naja vlt habt ihr ja eine andere meinung dazu... oder wie gesagt eine gute alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze Meebo. mit eBuddy bin ich nicht zurecht gekommen. wie funktioniert das mit eBuddy überhaupt?
 
Wie wie funktioniert das :D?
naja account anmelden und loslegen... wie bei meebo eigentlich auch. So große unterschiede in der handhabung gibts da eigentlich nicht... nur das ebuddy mehr funktion hat usw...
 
hast du ebuddy mal deinstalliert und neu installiert? ich hab auch ebuddy laufen und hab ebenfalls 2.1 drauf, klappt einwandfrei.
 
bei eBuddy konnte ich garkeinen account hinzufügen von MSN/ICQ nur son eBuddy account, den ichnich will ^^
 
Bei Ebuddy gibts einen Bug wenn man vom Portrait Modus in Landscape wechselt und dabeu die Tasta aufschiebt, immer dann stuerzt der Prozess ab.

Benutze zurzeit auch Ebuddy, ansonstten kann ich noch fring empfehlen, kann auch in Skype anmelden und ueber das Telefon sprechen etc.
 
@darkseth
Ja also du musst erstmal einen ebuddy account erstellen damit du die software nutzen kannst geht aber ruck zuck...

Genau der bug ist seit dem updare auf 2.1 da.... wird sicherlich mit eine eburay-update behoben werden... aber ich daxhte ich nutz mal die gelegenheit um nach anderen apps ausschau zu halten...
 
Darkseth schrieb:
bei eBuddy konnte ich garkeinen account hinzufügen von MSN/ICQ nur son eBuddy account, den ichnich will ^^
is doch bei Meebo soweit ich weiß auch. Du registrierst dir einen eBuddyaccount wo du deine MSN/ICQ Daten eingibst und loggst dich mit den eBuddydaten dann im Programm ein -> schon biste mit allen angemeldeten Accounts online ;)

ne wirkliche Alternative zu eBuddy hab ich auch noch nich gefunden..
hab im Moment IM+ Lite drauf.. schrecklich
 
Ins richtige Unterforum verschoben... Im übrigen, gibt es Dutzende Threads zu diesem Thema. Vielleicht einfach mal danach suchen und nicht gleich einen neuen aufmachen, dann erhält man in der Regel auch schneller eine Antwort.
 
kolibree schrieb:
is doch bei Meebo soweit ich weiß auch. Du registrierst dir einen eBuddyaccount wo du deine MSN/ICQ Daten eingibst und loggst dich mit den eBuddydaten dann im Programm ein -> schon biste mit allen angemeldeten Accounts online ;)
Meebo funktioniert auch ohne Meebo-Account, nur wird dann z.B. nicht deine Chathistory gespeichert. Hat auch den Vorteil, dass man am Handy und im Browser das gleiche hat. Was eBuddy eigentlich mehr? Mehr als chatten kann man am Handy ja sowieso net...
 
Also eBuddy hat im Gegensatz zu Meebo nie die Verbindung verloren. Mit IM+ hab ich das Problem auch.. mit eBuddy hat ichs nie <3
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.588
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten