[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

hansknopf schrieb:
Super ROM, müsste nur noch einige Daten von meinem Benru-Backup holen.

Wie gehe ich da am Besten vor?

Wipe Cache, Wipe partition, wipe davil cache und dann recover?

hol dir aus dem XDA-Forum die App "App-Extractor" !
Mit der kann man Apps und die dazugehörigen Daten aus einem Nandroid-Backup ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hansknopf
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appja dasselbe Problem habe ich mit diesem Room auch gehabt saugt ziemlich am Akku hab wieder mein lieblinsroom die angepasste Version benru samia drauf und Akku hält wieder lange
 
evondem schrieb:
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appja dasselbe Problem habe ich mit diesem Room auch gehabt saugt ziemlich am Akku hab wieder mein lieblinsroom die angepasste Version benru samia drauf und Akku hält wieder lange

Ich habe das X3 auch über Nacht im Flugmodus gehabt. Gestern abend hatte ich 80% und heute morgen auch 80%. Inzwischen ist nachmittag und er ist bei 74%.

Irgendwas mache ich da wohl verkehrt :flapper:
 
Am Anfang war die ROM gut möchte ich nur noch diesen dolphine Browser los werden er macht seit neusten totale zicken er öffnet einige Seiten nicht mehr zb facebook er lädt und lädt und es tut sich nix.Bitte um schnelle Hilfe.
 
Also bei mir läuft die ROM seit gestern und der Akku verhält sich normal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Einzige, womit ich nicht so zufrieden bin, ist, dass die alternative Schrift bei gelesenen E-Mails nicht schmaler wird. Kann man die Schriftart nachträglich irgendwie verändern?
 
Great work man! I <3 your Rom. It's so fast.
 
Welcher CPU-Governor ist denn eigentlich zu empfehlen?
 
Ich nutze immer ondemand .

Zur rom. Egal wie gut sie sein mag. Durch den hohen Akkuverbrauch ist sie unbrauchbar. Bin seit 7 Uhr auf der Arbeit, habe dieses mal Daten aktiviert. Ohne das Gerät zu nutzen ist der Akku jetzt runter auf 45%.
Bis Feierabend bzw zu Hause wirds sehr eng. Zum Glück hab ich mein Sensation dabei :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
onemaster schrieb:
Ich nutze immer ondemand .

Zur rom. Egal wie gut sie sein mag. Durch den hohen Akkuverbrauch ist sie unbrauchbar. Bin seit 7 Uhr auf der Arbeit, habe dieses mal Daten aktiviert. Ohne das Gerät zu nutzen ist der Akku jetzt runter auf 45%.
Bis Feierabend bzw zu Hause wirds sehr eng. Zum Glück hab ich mein Sensation dabei :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Darf ich fragen welche Apps du benutzt? Overclocked?

Also bei mir läuft die Rom sehr stabil was den Akku betrifft!
 
Eher wäre es noch sinnvoll, welche Apps unter "Akkuverbrauch" prozentual auftauchen.
 
Momentan hab ich nur Standart drauf. Nutze golauncher ex sowie organizer widget.

Jedenfalls ist nichts dabei was unheimlich den akku beansprucht. Muss mir das zuhause aber wieder genau ansehen.

Cpu hab ich auf 710mhz getaktet, min auf 245mhz. Das ganze auf ondemand.
 
ondemand braucht mehr Akku als interactive....es gibt hier im Forum irgendwo eine Erklärung wie die Governors alle arbeiten....
 
Also Akku technisch fehlt sich bei mir gar nix.

Nach 24 Stunden noch 35.

Wobei ich da viel installiert und rumgespielt habe. Über nacht immer Flugmodus automatisch.

Mein Akkuverbauch sagt:

Display 52%
Navigon 20%
MObilfunk Standby 8%
Ruhezustand 8%
Android-System 5%
Android OS 3%

Das einzigste was mich momentan stört ist der langsame Aufbau der Startseite......
Evtl. mal einen anderen Launcher testen......
 
Der Akku ist bei mir auch sehr schnell Lehr. Wenn ich um 6 Uhr aus dem Haus gehe und um 14 Uhr wiederkomme, habe ich mehr als 50% Akku verloren. Bei mir ist außer der datenverbindung nichts aktiviert.
 
Also bei mir wie gesagt von 7 Uhr bis halb 11 runter auf 45%.

Seltsamerweise sind bis jetzt nur 10 weitere Prozent runter.

Akkuverbrauch sagt:

Display 34%
Mobilfunk 17%
Android 16%
Ruhezustand 15%
SmartBatteryMonitor 7%
Go Launcher 3%
Organizer Widget 2%
androi.process.acore 2%
Kalenderspeicher 2%

soviel zum Akku.


Jetzt noch was zum Screen. Dieser reagiert ja weitaus besser unter dieser Rom als unter stock. Jedoch hiess es, die schlechte Reaktion kommt von der relativ schlechten Hardware des Screens. Wieso aber reagiert dieser dann mehr als deutlich besser als unter Stock?
Ist doch dann keine Sache der Hardware, sondern der Software.
 
Die ROM läuft bei mir wirklich schnell.Super Arbeit !
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Wie kann man denn beim schreiben einer neuen SMS auf die Kontakte zugreifen ?
Wie kann ich einen Klingelton als MP3 von der Speicherkarte angeben ?
Mfg
chester
 
chestervomkorte schrieb:
Die ROM läuft bei mir wirklich schnell.Super Arbeit !
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Wie kann man denn beim schreiben einer neuen SMS auf die Kontakte zugreifen ?
Wie kann ich einen Klingelton als MP3 von der Speicherkarte angeben ?
Mfg
chester

Wegen SMS nutze ich schon lange Handcent SMS.
Damit kannst du auch Klingelton zuordnen.


Was anderes:

Wie lange dauert eigentlich der Startbildschirm beim neustarten???? Läuft momentan schon ewig lang......
 
Also mit meinem Akku ist alles in Ordnung...
 
Ich habe bei mir den "Bug" das wenn ich Displayhelligkeit nicht automatisch regeln lasse, dass bei einem Neustart die Helligkeit auf Maximum steht obwohl im Einstellungsmenü der Balken fast auf der niedrigsten Stufe ist. Ich muss dann erst wieder nachjustieren. Ist das bei euch auch so?

Und btw. das transparente Benachrichtigungsfenster geht ja mal gar ned. xD
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.386
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.107
fenie
F
Zurück
Oben Unten