Schutzhülle

Mandos

Mandos

Stammgast
161
Hi, habe das SXL bestellt, es kommt am 24.01. Wollte aber schon mal gucken, ob es vernünftige Hüllen gibt, da das Phone kaut mehreren Aussagen recht rutschig in der Hand liegen soll.
Hat wer schon vernünftige Hüllen im Gebrauch? Für gute Qualität zahle ich auch was, müssen also keine Schnäppchen sein.

Gruß Patrick

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hy,
schau mal bei Am...zon und geb dies hier ein : HTC SENSATION G7 TPU

Bin sehr zufrieden und absolut gut in der Hand:thumbup:
 
Schau bei ebay und gib CASE FOR HTC SENSATION XL ein und dann auf weltweit !
gibts ab 1,55

MFG TOM
 
Hi

also ich kann dir die hier empfehlen,ich habe die Tasche selber und in einem von vielen BASE Shops bekommst du das ganze für 9.90€


GOLG927.jpg
 
Die Tasche aus dem Base Shop habe ich auch, ist super!
 
Wieviel Luft hat das XL da drin. Kann man es mit einem Backcover noch rein tun oder wird es zu eng.

Danke und Gruß
Andreas
 
Hi,

nein so passt dein XL nicht rein,die Größe ist exakt nur für dein XL bestimmt ohne Extras hehe ;-)
 
Ich habe ein durchsichtiges Silikoncase, damit man das Handy auch noch sehen kann. Ich verwahre es aber zusätzlich noch in einer Handytasche. Eine Displayfolie habe ich deswegen nicht und brauche ich auch nicht.
 
Guten Morgen
Ich habe mit bei eBay ein TPU silikon Cover in durchsichtig für 3,- Euro gekauft es tut seinen Zweck und reicht mir alle male
Desweiteren habe ich mir staubschutz stöpsel zugelegt.

MfG

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk
 
Benötigt man eigentlich eine Displayfolie oder ist diese nicht notwendig?
 
Ich denke das kommt drauf an wie man mit dem Handy umgeht es gibt Leute die tragen es mit schlüssel oder so in der Tasche rum.

Dann gibt es leute so wie ich die das Handy zwar behandeln wie ein rohes ei:thumbsup: aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen man weiß ja nie.

Ich habe mir eine zum beispiel eine Anti Glare Matt Folie drauf gezogen wegen Fingerabdrücke.


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: lomuhafa und Lizzie-weiblich
Wie gesagt, ich trage das XL in einem Case und zusätzlich in einer weichen Schutztasche. Deswegen verzichte ich auf die Folie. ich hatte eine matte Folie drauf, sie verfälschte aber die Farbdarstellung und machte das Display sehr pixelig. Jetzt sehe ich die tollen Farben wieder in einer klaren Darstellung. Da nehme ich Fingerabdrücke gern in Kauf.
 
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, eine Folie zu nutzen. Hatte bei meinem Desire 2 jahre keine gehabt und hatte es in der Hosen oder Jackentasche, teilweise auch ohne Hülle und da waren Schlüssel etc. drin, und das Display hat nicht einen Kratzer.
Ne Hülle ist bei mir eher als Schutz vor Stößen oder runterfallen gedacht. Denke da liegt eher die Gefahr, daß das Display bricht, kratzfest sollten sie alle sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
mit Case wohl eher nicht. Aber wenn du sowieso auf so verspieltere Täschchen stehst, schau dich mal auf dawanda.com um. Da habe ich mir 3 handgefertigte Täschchen gekauft, die genauso teuer sind wie die aus deinem Link. Bin auch weiblich.
 
Also diese matten Folien würde ich generell nicht empfehlen, da diese die Farben verfälschen. Ich hole mit immer die Crystal-clear von Mumbi und bin sehr zufrieden mit der Folie.
 
Bambule03 schrieb:
Also diese matten Folien würde ich generell nicht empfehlen, da diese die Farben verfälschen. Ich hole mit immer die Crystal-clear von Mumbi und bin sehr zufrieden mit der Folie.

kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Dipos-Folie von amazon drauf und muss sagen, dass das die beste Folie ist, welche ich je hatte. Sie ist matt und nimmt die Reflexionen "weg", lässt sich optimal aufbringen und hat ne super Passform. Fehlfarben oder sonstiges gibt es nicht. Mir persönlich gefällt auch das Gefühl beim "über-den-Bildschirm-wischen" besser mit der Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
sethcreed schrieb:
kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Dipos-Folie von amazon drauf und muss sagen, dass das die beste Folie ist, welche ich je hatte. Sie ist matt und nimmt die Reflexionen "weg", lässt sich optimal aufbringen und hat ne super Passform. Fehlfarben oder sonstiges gibt es nicht. Mir persönlich gefällt auch das Gefühl beim "über-den-Bildschirm-wischen" besser mit der Folie.

Das eine ist meine Erfahrung und das andere deine :)
 
Zurück
Oben Unten