WhatsApp Stromfresser?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Seit gestern nutze ich WhatsApp ich hab es über Nacht laden lassen und in der schule war sechs schulstunden im internet nur trillian und whatsapp in der fünften stunde war der akku auf 14% sonst kam ich mit den akku zwei tage aus und da ist immer Internet an

Ps der akkudeckel war heute auch den ganzen tag sehr warm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutze WhatsApp schon sehr lange & kann nicht bestätigen, dass diese App ein Stromfresser ist!
... deutliche Akkufresser sind eMail-Programme & Widgets. ;)
 
AndroGirl schrieb:
Benutze WhatsApp schon sehr lange & kann nicht bestätigen, dass diese App ein Stromfresser ist!
... deutliche Akkufresser sind eMail-Programme & Widgets. ;)

Sehe ich auch so. Hab schon ewig whatsapp und der verbrauch ist nicht so hoch wie bei Widgets z.b.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Installiere Dir mal where is my droid power aus dem Market, dann kannst Du sehen was Deinen Stromerbrauch verursacht.

whatsApp wird es aber wohl nicht sein, dass steht bei mir mit 0,01% drin.
 
Ich kann mich da nur anschliessen... bei mir fällt WhatsApp ebenfalls nicht als Stromfresser auf... Was sagt den die Batteriestatistik?
 
ist schon einer der Hauptverbraucher, obwohl seit dem letzten Start nicht benutzt..sagt die Batteriestatistik.
 
Heute lief das Handy wie immer lag.
Kann das an kälte liegen? Weil es gestern sehr kalt war und der akku sehr warm
 
Naja bei Kälte hält der akku generell nicht so lange.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Also WA verbraucht im Hindergrund so gut wie keinen Akku. Da verbraucht Trillian wesentlich mehr.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
145
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
113
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten