Fehler nach Serverwartung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

unsere Serverwartung am heutigen Mittwoch wurde erfolgreich vorgenommen. Da die Wartung relativ komplex war möchten wir euch bitten, zu prüfen ob alle Funktionen von Android-Hilfe.de wie immer funktionieren. Sollten euch Fehler auffallen bitten wir hier um eine kurze Meldung.

Viele Grüße
Sebastian
 
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen ... außer ... dass das Forum schneller reagiert, rein subjektiv, ist ja auch von der Auslastung abhängig.
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

unsere Serverwartung am heutigen Mittwoch wurde erfolgreich vorgenommen. Da die Wartung relativ komplex war möchten wir euch bitten, zu prüfen ob alle Funktionen von Android-Hilfe.de wie immer funktionieren. Sollten euch Fehler auffallen bitten wir hier um eine kurze Meldung.

Viele Grüße
Sebastian

Anfänglich gab es keine Probleme, aber jetzt häufen sie sich:

-Datenbankfehler
-Antworten auf einen Thread kann ich nur wenn ich zitiere
 
Ben-aus-NRW schrieb:
hatte ich auch schon 3 mal :confused:

Dito, selbiges auch hier. Zuletzt als ich hier den Thread "betreten" wollte.
 
Hallo,

bestehen diese Fehler im Moment immer noch? Wenn ja bitte Link zur entsprechenden Seite posten.

Gruß
Sebastian
 
Jetzt funktioniert alles wieder.
Datenbankfehler hatte ich auch. KEINE Seite Funktionierte mehr!

---EDIT---

Datenbankfehler wieder da gewesen:/

--EDIT2---
Konnte meinen Beitrag nicht mal ändern. Datenbankfehler wieder da...
 

Anhänge

  • datenbankfehler.jpg
    datenbankfehler.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gerade wieder für ca. 5min einen Datenbankfehler. komplett Android-Hilfe ist dann nicht mehr erreichbar
 
anysniper schrieb:
ich hatte auch gerade wieder für ca. 5min einen datenbankfehler. Komplett android-hilfe ist dann nicht mehr erreichbar


dito

EDIT: Wenn es läuft ist es aber immer noch deutlich schneller, als vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch Grade Datenbankfehler nix ging mehr.
 
Mehrere Datenbankfehler, aber Geschwindigkeit ist wirklich besser!
 
Jop auch hier mehrere datenbankfehler als ich einfach auf android-hilfe.de gegangen bin.
 
Ja die Geschwindigkeit ist echt Top wenn der Datenbankfehler weg wäre.
 
Hallo,

die Fehler sind mehr als ärgerlich und hängen - wie ihr euch schon denken könnt - mit dem Wechsel des Datenbankserver zusammen.

Wir müssen das Problem im Moment noch beobachten.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo

Es scheint nicht nur immer wieder ein Datenbank Fehler,
sondern auch Fehler mit der DNS Konfiguration zu geben.

Hab jetzt schon einigemale gehabt das ich nicht die DNS
auflösung Android-Hilfe.de bekommen habe, sondern die IP
und das einloggen war dann auch nicht möglich, bzw.
wurde man gleich wieder ausgeloggt.


212.72.171.55/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/


Gruß

Frigo
 
Hallo,

wenn noch einmal Probleme auftreten, erstelle bitte einen Screenshot.

Gruß
Sebastian
 
Heute gabs mehrfach DNS Probleme beim aufrufen von AH....

Egal welcher Provider oder ob Mobile via UMTS
 
Hallo Winbug,

wie äußerten sich die DNS-Probleme bei dir?

Gruß
Sebastian
 
Hallo SES

Leider habe ich deinen Post grade erst gelesen ...

Vor ca 1 min war diese Problem wieder da, erst kam
der Datenbakfehler (Bild ist oben in einem Post) und
dann wurde ich wieder auf die AH IP geroutet und nicht
auf die DNS auflösung!

Gruß

Frigo
 
Hatte auch wieder ein Problem!
Zeitüberschreitung!

Als es wieder ging, musste ich mich neu anmelden.
 

Anhänge

  • Zeitüberschreitung.jpg
    Zeitüberschreitung.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten