automatisches Ausloggen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi was mich stört ist wenn ich mobil hier unterwegs bin, und ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe und ich was mehr und länger schreibe das ich dann jedesmal ausgeloggt werden.
Und ich deswegen mich immer hetzen muss etwas zu schreiben vielleicht könnte man diese zeit erhöhen
 
Hallo,

einfach beim Login das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" setzen.

Viele Grüße
Sebastian
 
Ja gut kann ich mich dann auch ganz normal dann wieder abmelden oder bleib ich dann immer noch aktive.
 
Hallo,

mit der Funktion ersparst du die lediglich den Login, alles andere ist weiterhin so wie sonst... kannst natürlich auch normal auf Logout klicken.

Gruß
Sebastian
 
Und ich werde dann nicht wenn ich einen beitrag schreibe und das was länger dauert nicht einfach wieder ausgeloggt richtig.
Sonst muss ich ja immer wieder von vorne anfangen zu schreiben.
 
Jep - der automatische Logout wird damit deaktviert.

Viele Grüße
Sebastian
 
Gut werd ich mal so versuchen sollte es weiterhin Probleme geben melde ich mich wieder.
 
So jetzt Grade hab ich das Probleme das obwohl ich angemeldet bleiben ausgewählt habe ich nach jedem seiten Blättern abgemeldet werde Grade 3 mal hintereinander passiert.


Edit Grade in einer Minute 3 mal abgemeldet worden bitte fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Sonst muss ich ja immer wieder von vorne anfangen zu schreiben.

Ich kopiere mir geschriebene Texte vor dem Absenden grundsätzlich immer in die Zwischenablage - das hat mich schon so manches Mal vor Neuschreiben bewahrt...
 
Mit angemeldet bleiben war alles ok bis gestern, wo ich innerhalb von ich glaub 2 Minuten 3 mal abgemeldet worden bin und das nur beim durchblättern von Seiten.
Jetzt geht es wieder fehlerfrei.
 
Wenn ich nebenbei mich hier rumtreibe, dann werde ich immer nach ner Spanne ohne Kommentar ausgeloggt. Wenn ich grade den Computer verlasse, kann das nervig sein. Warum ist das so und kann man es ausschalten.
 
Mach doch den Haken bei angemeldet bleiben rein.
 
ist mir noch nie passiert. Und ich nutze das Forum auf ein paar Geräten, mußte mich noch nie neu anmelden.

Vielleicht wirklich "angemeldet bleiben" anklicken?
 
So muss das jetzt nochmal aufgreifen mir ist es Grade passiert das ich beim umblättern zu nächsten Seite abgemeldet war, und ich hab den Haken bei angemeldet bleiben drin.
Scheint also was dran zu sein.
 
interessant. Könnte mit Plugins auch zusammen hängen?
Welche Browser nutzt ihr denn, wo das Auftritt?

Im FF ist mir das noch nie passiert.
 
Ist mir, mit Chromium, auch noch nicht passiert.
 
Ist mir unter Windows weder im Firefox, noch im Opera, noch im Chrome schonmal passiert.

Auch nicht auf Smartphones unter mehreren Browsern.

LG Marius
 
Mit Opera ist mir das auch noch nie passiert, nur wenn ich die App nutze.
 
Bei mir ist es bei iOS mit Safari passiert 2 mal hintereinander vor geblättert nochmal eine Seite zurück Zack einfach abgemeldet.
Auf dem Desktop mit FF ist mir das auch noch nicht passiert.
 
Ichnutze Firefox am pc. Ich habs aber so eingestellt, dass. Er nicht den verlauf speichert.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
16
Aufrufe
343
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten