Android 2.3 oder höher auf Acer Liquid s100 wie?

A

Acer Liquid s100 Men

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Acer Liquid S100, und wenn ich im Menü auf das Aktualisierung Tool gehe, und nach Updates suche kommt immer, das meine Version 2.2 für mein Handy die neuste wäre, gibt es keine Möglichkeit eine Neuere Version auf meinem Handy ein zu richten, wenn ja, wie ?.

Danke für alle Antworten.
 
Acer Liquid s100 Men schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Acer Liquid S100, und wenn ich im Menü auf das Aktualisierung Tool gehe, und nach Updates suche kommt immer, das meine Version 2.2 für mein Handy die neuste wäre, gibt es keine Möglichkeit eine Neuere Version auf meinem Handy ein zu richten, wenn ja, wie ?.

Danke für alle Antworten.

Hier bist Du besser untergebracht: Root / Hacking / Modding für Acer Liquid auf Android-Hilfe.de

Ich habe CM7.1 (LiquidNext 1.9.2) mit Android 2.3.7 laufen. Einfach ein bisschen lesen, aber ohne zu rooten wird das nix.

Gruß
EJ
 
Verschoben.
 
Jep! Liquid Next 1.9.2 habe ich schlußendlich auch drauf gelassen. Habe aber auch diverse andere probiert! MIUI fand ich auch cool, aber für die neusten Versionen gibt es noch keine Sprachpakete. Wie vorher schon gesagt: Ließ ein bischen über Root und Nandroid Backup und dir stehen alle Türen offen! ;-) Wenn Du ein wenig weitersuchst wirst Du auf Treads stoßen, in denen sogar am Ice cream Sandwich gearbeitet wird. Läuft mit kleinen Einschränkungen schon ganz gut! Guckst Du hier: [ROM] [DEV's] [CM9] Ice Cream Sandwich 4.0 to our Liquid - Android @ MoDaCo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge mich mal hier an da ich das gleiche vorhabe bzw. gerade dabei bin. ich habe also das recovery auf das s100 gemacht und dann das liquid next. habe vorher gewiped jedoch scheint das liquid next nicht zu booten. ich sehe nur das liquid next startbild dann wirds schwarz und dann passiert nichts mehr. dummerweise habe ich zum liquid next auch keine flash anleitung gefunden sodas ich ebend so vorgegangen bin wie es hier in den stiky threads steht. ich weis also nichtmal ob für das liquid next rom irgendwelche vorbereitungen an der sd karte nötig sind wie bei anderen handys betreffend ext3 oder swap.

habs 2 mal nun probiert, hat jemand tips was schief gegangen sein könnte?

EDIT: Muß ich mit dem Recovery das handy auch rooten? wenn ja welche methode, 1.1 oder 1 oder 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acer Liquid s100 Men

Wie hast du denn eigentlich Android 2.2 aufs Liquid gekriegt? Auf meinem Liquid läuft nur Android 2.1.:confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.558
joseph48
J
H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.712
henasjaks
H
Zurück
Oben Unten