Go Launcher / Launcher Pro

Ragnar30

Ragnar30

Erfahrenes Mitglied
15
Habe eigentlich immer den Go Launcher EX genutzt nur habe ich jetzt mal testweise den Launcher Pro drauf gemacht.

Finde den gar nicht so verkehrt nur kann ich die Icons nicht ändern bzw. keine eigenen nutzen, da der sich dann schließt.

Gibt es die Möglichkeit das Facebook und Twitter Widget aus dem LP in den GO zu integrieren ?!
 
Hi,um deine eigenen icons nutzen zu können müsstest du ein icon theme für den launcherpro basteln:LauncherPro «
oder du nutzt den desktopvisualizer(market)damit kannst auch deine icons verwenden musst aber jedes einzeln ändern.
 
Um die Widgets nutzen zu können benötigst du den Launcher Pro Plus.
 
Die Widgets habe ich ja (den Plus auch) aber kann die Icons in der Dock Leiste nicht ändern.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Widgets in den GO zu importieren ?!
 
Ragnar30 schrieb:
Die Widgets habe ich ja (den Plus auch) aber kann die Icons in der Dock Leiste nicht ändern.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Widgets in den GO zu importieren ?!

Nein.
 
Gut...


Gibt es eine Möglichkeit die Dock Icons zu ändern ?

Sobald ich ein Custom Icon wähle kommt eine Fehlermeldung / Wurde beendet.....

Auf dem Homescreen die zu ändern funktioniert einwandfrei. Nur die im Dock eben nicht.
 
evtl. Launcher nochmal neu installieren, ich kann problemlos sämtliche Icons ändern, siehe hier:

sc110212.png
 
Die Anwendung Launcherpro wurde unerwartet beendet !


Aber scheinbar haben mehrere das Problem.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
683
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten