Beleuchtung der 4 Tasten

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin gibt es außer der App LG 2X/Black Notifications , welche ja wohl Root braucht.... noch ne andere App die die Beleuchtung der 4 Tasten steuern kann ?? zB. das die Tasten länger beleuchtet sind und halt eben blinken bei ner SMS und nem verpassten Anruf ! Mein Handy ist nicht gerootet und hat die FW 2.3.4 !
 
ne gibts keine ohne root
 
Onkel Bandit schrieb:
Moin gibt es außer der App LG 2X/Black Notifications , welche ja wohl Root braucht.... noch ne andere App die die Beleuchtung der 4 Tasten steuern kann ?? zB. das die Tasten länger beleuchtet sind und halt eben blinken bei ner SMS und nem verpassten Anruf ! Mein Handy ist nicht gerootet und hat die FW 2.3.4 !

Ich habe die App ebenfalls drauf. Mein P970 ist ebenfalls nicht gerootet und die App funktioniert ohne Probleme. Zumindest bekomme ich nach einigen Einstellungen der App die Lupe zum Blinken bei SMS / MMS, entgangenen Anrufen, Mails etc.
 
cantonsilver schrieb:
Ich habe die App ebenfalls drauf. Mein P970 ist ebenfalls nicht gerootet und die App funktioniert ohne Probleme. Zumindest bekomme ich nach einigen Einstellungen der App die Lupe zum Blinken bei SMS / MMS, entgangenen Anrufen, Mails etc.
Wenn ich die App starte kommt so ungefähr : sie haben keine Berechtigung beim Lesen und Schreiben.... was hast Du wie eingestellt ??
 
Onkel Bandit schrieb:
Wenn ich die App starte kommt so ungefähr : sie haben keine Berechtigung beim Lesen und Schreiben.... was hast Du wie eingestellt ??

Also....meine App heißt offiziell: LG 2X/Black/3D Notifications. Ich denke mal, dass wir von der gleichen App reden.
Auch ich hatte hier im Forum die Frage nach einer Notification-App gestellt, weil mir einfach am LGOB die Info-LED fehlte. Ich bekam genau den Tipp mit dieser App.
Im Market runtergeladen, gestartet und schon konnte ich mit den Einstellungen los legen. Haken rein bei "Enabled". Dann unter "Notifications" festlegen, wann die Lupen-LED blinken soll. Weitere Einstellungen kannst du später vornehmen, aber so sollte die App sofort funktionieren.
Mein LGOB ist ohne Branding (ohne Providerbindung) aus dem Saturn mit Android 2.2.2 drauf. Gingerbread hab ich mir verkniffen, nachdem, was ich drüber lesen durfte und einige LGOB-User nach dem Update ihr Gerät am liebsten aus dem Fenster feuern würden.

Edit: App nicht unbedingt auf SD verschieben
 
Jupp ich hab die App eben deinstalliert und neu aus dem Market geholt ... ich habe keine lese und Schreibrechte ! Entweder ist ist die neue Version die ja für Gingerbreadsein soll anders geworden (ich hab Gingerbread!! ) oder LG hat was geändert ! Brandingfrei ist meins auch !
 
Ich habe es geschafft, mein LGOB mit 2.3.4 zu rooten. Und das o. g. Problem mit den Lese-/Schreibrechten von "LG 2X/Black/3D Notifications" ist bekannt. Es geht auch mit der aktueller Version von "LG Touch LED Notifications" vom 31.01.2012 nicht.
Ich habe es mit der App (vorläufig) aufgegeben und habe heute eine neue App geholt: "Missed Message Flasher" - die Donate Version. Ich kann sie nur empfehlen!
 
Die App funktioniert seit GB nicht mehr, unter Froyo lief sie perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Schade, habs auch mit Gingerbread (2.3.4) ausprobiert. Tatsächlich keine Funktion. Falls es aber Neuigkeiten gibt, bitte melden.
 
Ich habe eben die aktuellste Version ausprobiert auf meinem gerooteten OB (V20q Stock ROM), und es geht. Aber wie erwähnt ROOT erforderlich.

Hinweis: Der Entwickler macht nur noch Bugfixes, wenn nötig, die weitere Entwicklung hat er mangels Gerät eingestellt. Ich fände es ja cool, die anderen 3 Symbole auch noch zu verwenden, aber das klappt wohl nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.373
babik0
B
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.072
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten