Lifetab ruckt

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hatte früher das Thema schon einmal angesprochen. Ein vernünftiges Arbeiten mit dem Lifetab ist nicht möglich. Es ruckt und reagiert nur sporadisch auf Touchscreen-Eingaben. Reset und Zurücksetzen auf Werkszustand habe ich schon hinter mir. Was kann das sein? Manchmal funktioniert es stundenlang einwandfrei und dann geht gar nichts mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mottek schrieb:
Reset und Zurücksetzen auf Werkszustand habe ich schon hinter mir.
Was willst Du noch mehr machen?
Wenn bei Aldi gekauft, würde ich es über Aldi reklamieren. Ansonsten Mail an Medion-Kundendienst, um eine RMA Nr. für die Einsendung zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten