Taschenlampenwidget reagiert ( teilweise ) nicht mehr

N

NGargh

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Morgen,

nachdem ich nun gesucht habe und nicht fündig wurde, frage ich mal so ins Forum hinein.

Das Note hat ja das vorinstallierte Taschenlampenwidget, welches ich auch nutze.

Nur hatte ich es schon 4mal, dass es aufs Antippen nicht reagierte, sondern nur das Note zum Vibrieren brachte.... Es half nur das Löschen und Neueinrichten des Widgets. Dann funktioniert es aber wieder als ob nie was gewesen wäre.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen, oder bin ich der einzige ??

Note Firmware : N7000XXLA4, unangetastet
 
Hi ich hab genau das gleiche Problem. Hab mir darauf ein taschenlampenapp aus dem Markt gesaugt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Geht mir genauso mit dem Standardwidget. Bisher hab ich auch noch keine Lösung gefunden ausser neues Widget machen.
 
Bei mir hilft es das Gerät neu zu starten. Ob das allerdings schneller geht als das Widget neu zu installieren bezweifel ich. Aber ein Neustart ab und an ist eh nie verkehrt..
 
flying hellfish schrieb:
Aber ein Neustart ab und an ist eh nie verkehrt..

Also mein Note wird jeden Tag neu gestartet, denn ich schalte mein Handy aus wenn ich ins Bett gehe. :razz:
 
einfach das widget vom homescreen löschen und erneut platzieren:D

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.970
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten