Xoom3G ICS Update erst in Planning, d.h. vor Q3 kommt nix

Typisch Moto halt... das wars dann wohl mit meinem Umstieg auf Moto.. mein Xoom wird somit mein letztes Moto-Gerät gewesen sein.
 
Also könnte es passieren das XDA schon an der nächsten Version arbeitet wenn Moto endlich ICS bringt^^
Zum Glück gibt es solche Jungs und läuft aufn Xoom schon fast perfekt...........
 
Wo liegt das Problem? Habe ICS von den Developers schon seid Wochen läuft wie ein Uhrwerk, wer braucht da Motorola....keiner.
 
redmkiv schrieb:
wo liegt das problem? Habe ics von den developers schon seid wochen läuft wie ein uhrwerk, wer braucht da motorola....keiner.

+1

lg
 
Da das xoom als Honeycomb Tab verkauft wurde, bin ich froh das es überhaupt ein Update erfährt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: seppel007
Dirk B. schrieb:
Da das xoom als Honeycomb Tab verkauft wurde, bin ich froh das es überhaupt ein Update erfährt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Endlich jemand der es kapiert hat.
Genau so ist es und nicht anders. Ich bin über jedes Update dankbar das kommt, erwarte aber keines. Den ich habe nirgends einen Vertrag oder sonstwas das mir Updates zusichert.

Und wenn ich so dringend immer das neuste brauche, dann gibt es Alternativen für diese Art von Leuten.
 
grisu63 schrieb:
Typisch Moto halt... das wars dann wohl mit meinem Umstieg auf Moto.. mein Xoom wird somit mein letztes Moto-Gerät gewesen sein.

Ich habe HTC Geräte. Ich habe Samsung, ich habe Nokia und ich habe Motorola. Eines haben sie alle gleich. Die Updateinformationspolitik. Von daher würde ich mir nicht die Hofnung machen das andere Hersteller das besser handhaben. Gut finde ich das nicht, aber langsam gewöhnt man sich daraan. Das xoom geht mit HC super. Da ich aber auch ungeduldig bin habe ich mir auch ICS installiert und bin noch begeisteter (geht das?:) ). Und wenn mal irgendwann ICS offiziell kommt, dann lade ich mir auf den Motoroler Developer Seiten das orginal ROM mach den Bootloader wieder zu und update via OTA. Wobei ich fast glaube das die Custom ROMs dem Stock Rom ünerlegen sein werden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: seppel007, dekaner, linsenpago und eine weitere Person
Es kommt wie kommt...oder auch nicht. Ics ist mir Schnuppe, da mein xoom auch so super läuft.
Das einzige was ich mir wünsche wäre eine Usb Anbindung an Festplatte/Usb Stick im Standard...
Und das ist ja mit Ics wohl auch nicht sichergestellt im Standardrom(?)
Sonst kann man doch wirklich nicht meckern mit hc.
 
Naja Moto ist schon der schlechteste Hersteller was UPDATES anbelangt.

Bestes Beispiel das ATRIX --> bekommt kein ICS wahrscheinlich
 
_gate_ schrieb:
Naja Moto ist schon der schlechteste Hersteller was UPDATES anbelangt.

Bestes Beispiel das ATRIX --> bekommt kein ICS wahrscheinlich

Hast du mal den hier genannten Link abgeklickt und etwas gelesen...nicht? dann wird's Zeit
 
Na mal sehen, aber eigentlich sollte so ein Gerät dieser Preisklasse schon Updates bekommen. Dass dies nicht vertraglich festgelegt ist, sollte doch keinen Hersteller daran hindern mit guter Updatepolitik die Kunden zu halten und neue zu gewinnen. Mich macht das sehr sauer, das Xoom ist nichtmal 1 Jahr auf dem Markt und man muss schon um Updates zittern, ich habe nicht die Taschen voller Geld um mir immer das aktuellste zu kaufen...
 
Melkor schrieb:
Hast du mal den hier genannten Link abgeklickt und etwas gelesen...nicht? dann wird's Zeit

Vielleich solltest einmal den Link durchlesen ;-) . Atrix --> Furt her Details Tor follow

Was so gut wie Q4 oder gar nicht heißt
 
Du weißt dass das Atrix 4G baugleich mit der deutschen Version ist und auf der Liste steht?
Bzw. kennst du ein Gerät welches ein Update nur lokal bekam und nicht weltweit?

Deshalb ist deine Aussage: "kommt kein ICS wahrscheinlich" absolut unwahrscheinlich (bzw. es ist wahrscheinlicher dass es kommt als nicht)
 
Ja kenne ich und zwar das Moto xoom, das gerät in dessen Forum du gerade postest ;-)
 
Einfach die retail us ics (nicht verizon) installieren und fertig...hab ich auch gemacht...
 
War klar ist mir aber auch egal bin ganz zufrieden mit den Eos roms. Lg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
na dann installiere ein Custom ROM. Dann geht es.

butterbrot schrieb:
Es kommt wie kommt...oder auch nicht. Ics ist mir Schnuppe, da mein xoom auch so super läuft.
Das einzige was ich mir wünsche wäre eine Usb Anbindung an Festplatte/Usb Stick im Standard...
Und das ist ja mit Ics wohl auch nicht sichergestellt im Standardrom(?)
Sonst kann man doch wirklich nicht meckern mit hc.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.026
hw2504
H
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
Zurück
Oben Unten