Suche Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS

F

funtik.m

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

suche Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS ?

Hat jemand einen Download-Link für mich!

:huh:


DANKE!!!!
 
Muss ich von der Seite löschen, tut mir leid, ich habe selbst keine mehr, die ich noch hochladen könnte. SOPA SHIT, seit dem Megaupload Theater nur noch Schwierigkeiten.

EDIT: Hab im Galnet Forum (Schottland) einen Thread eröffnet, vielleicht erbarmt sich jemand und hat noch eine. Muss ich dann aber neu machen. Ich habe nur tote Links über Google gefunden.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fündig geworden, ist aber die original Schottische. Muss ich erst fertig machen. Es sei denn, Du kommst mit Englisch klar und sie wäre dann ohne Extras. Da ist allerdings dann noch einiges auf chinesisch.
Link: http://uploaded.to/file/6r9e0loz/from/khce2y

EDIT: Ist in Arbeit..

EDIT2: Hab die Version komplett überarbeitet und lade morgen hoch
(oder besser gesagt, gleich...) ;)

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funtik.m
Dirk64 schrieb:
Ich bin fündig geworden, ist aber die original Schottische. Muss ich erst fertig machen. Es sei denn, Du kommst mit Englisch klar und sie wäre dann ohne Extras. Da ist allerdings dann noch einiges auf chinesisch.
Link: miuiscotland_Defy-2.11.26.zip (116,88 MB) - uploaded.to

EDIT: Ist in Arbeit..

EDIT2: Hab die Version komplett überarbeitet und lade morgen hoch
(oder besser gesagt, gleich...) ;)

Sent from my Defy...

Hallo Dirk64,

ich DANKE dir für deine mühe und Arbeit!!!!!!

MFG
 
Danke und toll deine arbeit.
 
Hallo,

und danke für Deinen Einsatz :thumbup:. Funktioniert dein Mod auch mit der grünen Linse?


Gruß Micha.
 
Ja, funktioniert auch mit grüner Linse (siehe Signatur). Ich gebe zu bedenken, das die Version ursprünglich vom 26.11.2011 ist. Die ICS Anteile sind ebenfalls in allen Stable Versionen enthalten (siehe auch den Kommentar von Galnet). Zuletzt also in der 2.3.6!
Nächste Stable voraussichtlich Anfang April, ich denke, in der 2ten Woche.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

Dirk64
Antworten
524
Aufrufe
77.194
Michiii
Michiii
D
Antworten
16
Aufrufe
3.294
Dirk64
Dirk64
Try4Ce
Antworten
46
Aufrufe
17.661
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten