Wo bleibt das ganze Zubehör?

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Da ja das Razr schon ein paar Monate auf den Markt ist, frage ich mich wo alle die schönen Sachen bleiben, die Motorola angekündigt hat.
Hier ist doch einer von Motorola, oder?
vielleicht weiß er ja etwas genaues?
Ich meine übrigens nicht dass was man zu überteuerten preisen bei gewissen Händlern bestellen kann.

]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
 
Amazon?!
Da gibts doch das cardock etc.

Oder was vermisst du?

Sent from my RAZR XT910.
 
Amazon oder expansis
was Amazon nicht hat hat Expansis

Gesendet von meinem RAZR™
 
Auch das laptopdock und die funktastatur von Motorola?Glaube auch, dass die preise dadurch, da es eben nur diese Möglichkeit gibt ein wenig übertrieben sind.
p.s. Abgesehen von der Kfz Halterung werden die docking Stationen alle von der einen Firma verkauft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.626
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten