WhatsApp und Blinklicht bei Message?

Chucky2910

Chucky2910

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab nun auf meinem Tab (10.1n) die SIM Karte aktiv und WhatsApp installiert. Funktioniert auch alles wunderbar über WLAn jedoch wenn das Tablet aus ist und ich eine Message bekomme dann kommt zwar der SMS Ton also dsa Pfeifen aber es blinkt keinerlei Lichter am Tablet...

Bei meinem Nokia N900 blinkt die LED blau wenn ne SMS oder Anruf angekommen ist und nicht angeschaut wurde...

Gibt es ein App oder eine Einstellung die es möglich macht, dass am Tablet ne LED blinkt oder das Display ne Meldung anzeigt so für paar Sekunden?

Irgendwas visuelles das eine Message eingegangen ist...
 
Ich denke wenn es eine LED gäbe würde sie bestimmt auch blinken :) Allerdings hat das Tab keine LED... ergo wird diese nicht vorhandene LED auch nicht blinken ...
 
Hm mal probieren aber wieso hat das Tablet keine LED? oO das ist aber komisch dachte es hätte eine am rand...

Ach und nochwas wie kann ich verhindern, dass der Android Market ständig Apps aktualisieren will wenn er eine Internetverbindung hat... ich weiß das ich bei den installieren Apps sagen kann das er auto updates machen soll aber jetzt jedes einzelne app durchgehen ist ja echt umständlich gibt es da acuh eine komplett Funktion?

Edith: das noled app ist nicht kompatibel mit dem 10.1n sagt der market...
 
...lade es dir beim Hersteller runter.
 
Chucky2910 schrieb:
Edith: das noled app ist nicht kompatibel mit dem 10.1n sagt der market...

Warum sollte es auch. Immerhin hat dein Tab keine LED. Also ist die App einfach Sinnlos. Und die Blitz LED für die Fotokamera wird wohl kaum für eine Benachrichtigung angeschaltet.
 
Symm schrieb:
Warum sollte es auch. Immerhin hat dein Tab keine LED. Also ist die App einfach Sinnlos. Und die Blitz LED für die Fotokamera wird wohl kaum für eine Benachrichtigung angeschaltet.
:lol:
 
Also ich interpretiere das App so, dass es auf dem Display dann Icons anzeigt wenn eine Message kommt... so wie man es im Market auch sieht...
 
Chucky2910 schrieb:
Also ich interpretiere das App so, dass es auf dem Display dann Icons anzeigt wenn eine Message kommt... so wie man es im Market auch sieht...
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
285
maik005
maik005
K
Antworten
19
Aufrufe
336
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
78
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten