Was macht meine Kamera da?

K

Khazira

Neues Mitglied
0
Hilfe!

Heute morgen habe ich meine Kamera gestartet, weil ich ein paar Anruferfotos machen wollte. Vor zwei Tagen habe ich noch ganz normal Fotos gemacht und heute sieht die Ansicht so wie auf dem Anhang aus. Ich habe alle Einstellungen durchgetestet, es steht auf "Normal" ohne irgendwelchen Schnickschnack. Bitte sagt nicht, dass die Kamera kaputt ist. Das Telefon ist 2 Wochen alt und ich brauche es :crying:

- Verdammt... Anhang kann ich nicht hochladen, funktioniert nicht... Jedenfalls sieht das Bild aus wie, keine Ahnung, Schemenhaft? Kann das nicht beschreiben, wie ein gezeichnetes Bild fast, also irgendwie defekt >.<

Hier ist es doch noch. Verschwommen ist es, weil ich gezittert hab, aber ansonsten sieht es so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das wie ein eingestellter (Verfremdungs)Effekt / Mode aus. Bist Du sicher, dass Du die Aufnahme mit der Kamera-App des Betriebssystems gemacht hast? Denn dort habe ich in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.
 
email.filtering schrieb:
Für mich sieht das wie ein eingestellter (Verfremdungs)Effekt / Mode aus. Bist Du sicher, dass Du die Aufnahme mit der Kamera-App des Betriebssystems gemacht hast? Denn dort habe ich in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.

Es gibt ja nicht viele Einstellmöglichkeiten in der Kamera (ja es ist die Vorinstallierte APP) und die habe ich alle überprüft. Ich habe ja auch keine geändert. Es steht alles auf "normal".:blink:
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Nobby1960
Nobby1960
A
  • angel030477
Antworten
1
Aufrufe
3.405
lehto
lehto
S
  • satterabatte
Antworten
1
Aufrufe
1.826
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten