build.prop - Sony Tablet S

C

craNk

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hiho,

wäre jmd so nett und würde eine Orginale nicht editierte Version vom build.prop Posten? Habe meine so oft editiert, dass das backup nicht mehr so stimmt. Hab die 3G Variante des Tablets. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Grüße craNk

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Habe auch die 3G Variante........
Root vorhanden
Astro file Manager

Wenn du mir jetzt sagst wo ich die datei finde ziehe ich sie gerne und
poste die uneditierte datei!
 
Hi

du findest die Datei unter "/system/". Danke schonmal für deine Hilfe.

Gruß craNk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gefunden habe ich sie schon........

Hatte nur probleme sie irgendwie aus dem Tablet in die Aussenwelt zu befördern.......

Wenn man das Pad an den PC anschliesst hat man ja dummerweise nur zugriff auf den USB speicher. Da wollte ich sie hinkopieren um sie am PC dann hier weitergeben zu können.
PUSTEKUCHEN - ich find einfach den mount dafür nicht

Na was solls hier ist sie:

#cut----------------------------------------------------------------------------
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=THMAS0042
ro.build.display.id=THMAS0042
ro.build.version.incremental=0042.018
ro.build.version.sdk=13
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=3.2.1
ro.build.date=Thu Dec 1 00:24:20 JST 2011
ro.build.date.utc=1322666660
ro.build.type=user
ro.build.user=integ-build
ro.build.host=build9
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=Sony Tablet S
ro.product.brand=Sony
ro.product.name=nbx03_018
ro.product.device=nbx03
ro.product.board=nbx03
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=Sony
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=tegra
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=nbx03
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=nbx03_008-user 3.2.1 THMAS0042 0042.018 release-keys
ro.build.fingerprint=Sony/nbx03_018/nbx03:3.2.1/THMAS0042/0042.018:user/release-keys
ro.build.characteristics=tablet,nosdcard
# end build properties
ro.opengles.version = 131072
wifi.interface=wlan0
ro.ethernet.interface=eth0
ro.ethernet.autoEnable=yes
rild.libargs=-d /dev/ttyACM1 -i rmnet0
ro.sony.sound.enabled=true
ro.separated.external.storage=true
ro.external.storage.removable=false
ro.tether.denied=true
windowsmgr.max_events_per_sec=120
ro.sony.display.release=release2

#
# ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
#
ro.setupwizard.mode=DISABLED
ro.com.google.gmsversion=3.2_r4
ro.config.notification_sound=OnTheHunt.ogg
ro.config.alarm_alert=Alarm_Classic.ogg
ro.com.google.clientidbase=android-sony
ro.sony.wifisleep=0
dalvik.vm.heapstartsize=5m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=48m
dalvik.vm.heapsize=256m
rild.libpath=/system/lib/libmbm-ril.so
keyguard.no_require_sim=1
mbm.gps.config.gps_ctrl=/dev/bus/usb/002/049
mbm.gps.config.gps_nmea=/dev/ttyACM2
mbm.gps.config.gps_pref_mode=SUPL
mbm.gps.config.supl.enable_ni=yes
ro.sony.wan.comAtMode=false
ro.sony.wan.warnNwUnavail=false
ro.sony.wan.ignorePushMsg=false
ro.sony.wan.AtnBarType=0
ro.sony.wan.3GiconModePsAtch=false
ro.sony.wan.dispMenuNwTyp=true
ro.sony.update.server=info.update.sony.net
ro.sony.update.category_id=ST001
ro.sony.update.service_id=nbx03_008
ro.sony.sku.base=nbx03_008
ro.sony.build.id=THMAS0082400
ro.sony.build.incremental=111201001
dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
net.bt.name=Android
dalvik.vm.stack-trace-file=/data/anr/traces.txt
ro.setupwizard.mode=DISABLED
ro.sony.wan.ipv6.enable=false
ro.sony.stayawake.hidden=false
ro.sony.wan.fixed_apns=0

#cut--------------------------------------------------------
 
  • Danke
Reaktionen: craNk
Das hilft mir sehr viel. Ich danke dir für deine Mühe und deinem Posts. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
You are welcome!
 
Lowbyte schrieb:
Gefunden habe ich sie schon........

Hatte nur probleme sie irgendwie aus dem Tablet in die Aussenwelt zu befördern.......

Installiere Dir DavDrive lite aus dem Market. Dann kannst Du Zuhause über Dein LAN von allen Geräten via Browser auf Dein Tablet zugreifen.
Einfach die App auf dem Device starten, die angezeigte IP im Browser Deines Rechners eingeben, dann siehst Du Deine Dateien im Browser und kannst sie bearbeiten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du damit Zugriff auf alles hast oder nur auf die interne SD karte, im schlimmsten Fall musst Du Dir die benötigten Daten erst auf die SD karte kopieren.

Oder Du bindest das Handy via NetDrive ein, siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-s-mit-pc-verbinden.199972.html#post-2670147


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal versucht, die bootloop und brickprotection auf die 4.0.3 firmware des tablets (3g version 8gb) anzuwenden. Leider war der Eintrag nicht mehr auffindbar, und ich habe einen anderen bearbeitet. Leider war ich zu blöd, ein backup der build.prop anzulegen. ich habe die neuste 4.0.3 firmware installiert ( kernel: build9 #1). Leider ist es wegen dem Rumspielen nicht mehr möglich, die firmware zu aktualisieren. Würde mir bitte jemand eine unbearbeitete version der build.prop reinschreiben? Ich wäre sehr dankbar...
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.120
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.209
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.299
partykeks
P
Zurück
Oben Unten