I9100XWKI4 (Kernel)

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
hallo,
habe gerade das handy meiner frau gerootet,problem ist meine Holde will das gelbe dreieck weg haben was bei hochfahren kommt,das problem ist nur der link bei xda für den I9100XWKI4 Kernel ist tot,wo bekomme ich den nu her??

gruß
 
Hey, ich denke mal auch wenn du jetzt wieder den Original Kernel flasht, wird das Dreieck nicht verschwinden da der counter ja erhöht wurde (darum taucht das Dreieck ja auf).

Ich hab das mit einen USB JIG gemacht, den findest du bei z.B. Amazon für um die 7€

ggf. vorher den alten bootloader flashen, den usb jig dran und das Dreieck ist weg!

Gruß
 
hast du zufällig einen link??

gruß
 
Download Repair Reset jig Stecker für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

Hoffe der Link funktioniert

Ich hab bei Amazon einfach nur das eingegeben, was ich oben schon geschrieben habe.

Ich selbst habe mit diesen jig und unter 2.3.4 (KI4) nach flashen des alten bootloaders, das Dreieck wegbekommen.

Aber schau dich halt mal hier im Forum um, vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten um nur das Dreieck wegzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@STaaFF7o
Datei entpacken. Und dann kannst du den Kernel mit Odin (PDA) flashen.
 

Anhänge

  • I9100XWKI4_Kernel.zip
    5 MB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: fmg_Galaxy und STaaFF7o
geile sache,hat alles geklappt,dreieck weg und ich glücklich,dank dir nochmal.

gruß
 
STaaFF7o schrieb:
geile sache,hat alles geklappt,dreieck weg und eher die Frau :winki: glücklich,dank dir nochmal.

gruß

Gerne.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • KoKi1993
Antworten
1
Aufrufe
1.207
mecss
mecss
X
  • Gesperrt
  • X-Ben
Antworten
5
Aufrufe
14.068
mecss
mecss
I
  • italospawn
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten