Deutsche XML für mclock

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Jetzt habe ich endlich was gefunden.
Sollte was fehlen, bitte bescheid sagen.
Werde es dann ergänzen.

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<language>
	<zero value="Null" />
	<one value="Eins" />
	<two value="Zwei" />
	<three value="Drei" />
	<four value="Vier" />
	<five value="Fünf" />
	<six value="Sex" />
	<seven value="Sieben" />
	<eight value="Acht" />
	<nine value="Neun" />
	<ten value="Zehn" />
	<eleven value="Elf" />
	<twelve value="Zwölf" />
	<thirteen value="Dreizehn" />
	<fourteen value="Vierzehn" />
	<fifteen value="Fünfzehn" />
	<sixteen value="Sechzehn" />
	<seventeen value="Siebzehn" />
	<eighteen value="Achtzehn" />
	<nineteen value="Neunzehn" />
	<twenty value="Zwanzig" />
	<thirty value="Dreißig" />
	<forty value="Vierzig" />
	<fifty value="Fünfzig" />
	<sixty value="Sechzig" />
	<thousand value="Tausend" />
 
	<first value="Erster" />
	<second value="Zweiter" />
	<third value="Dritter" />
	<fourth value="Vierter" />
	<fifth value="Fünfter" />
	<sixth value="Sechster" />
	<seventh value="Siebter" />
	<eighth value="Achter" />
	<ninth value="Neunter" />
	<tenth value="Zehnter" />
	<eleventh value="Elfter" />
	<twelfth value="Zwölfter" />
	<thirteenth value="Dreizehnter" />
	<fourteenth value="Vierzehnter" />
	<fifteenth value="Fünfzehnter" />
	<sixteenth value="Sechzehnter" />
	<seventeenth value="Siebzehnter" />
	<eighteenth value="Achtzehnter" />
	<nineteenth value="Neunzehnter" />
	<twentieth value="Zwanzigster" />
	<twentyfirst value="Einundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentysecond value="Zweiundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentythird value="Dreiundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentyfourth value="Vierundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentyfifth value="Fünfundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentysixth value="Sechsundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentyseventh value="Siebenundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentyeighth value="Achtundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<twentyninth value="Neunundzwanzigster" accent="Zwanzig" />
	<thirtieth value="Dreißigster" />
	<thirtyfirst value="Einunddreißigster" accent="Dreißig" />
 
	<am value="VM" />
	<pm value="NM" />
 
	<monday value="Montag" />
	<tuesday value="Dienstag" />
	<wednesday value="Mittwoch" />
	<thursday value="Donnerstag" />
	<friday value="Freitag" />
	<saturday value="Samstag" />
	<sunday value="Sonntag" />
 
	<mon value="Mo" />
	<tue value="Di" />
	<wed value="Mi" />
	<thu value="Do" />
	<fri value="Fr" />
	<sat value="Sa" />
	<sun value="So" />
 
	<january value="Januar" />
	<february value="Februar" />
	<march value="März" />
	<april value="April" />
	<may value="Mai" />
	<june value="Juni" />
	<july value="Juli" />
	<august value="August" />
	<september value="September" />
	<october value="Oktober" />
	<november value="November" />
	<december value="Dezember" />
 
	<jan value="Jan" />
	<feb value="Feb" />
	<mar value="Mär" />
	<apr value="Apr" />
	<may value="Mai" />
	<jun value="Jun" />
	<jul value="Jul" />
	<aug value="Aug" />
	<sep value="Sep" />
	<oct value="Okt" />
	<nov value="Nov" />
	<dec value="Dez" />
 
	<noon value="Mittag" />
	<midnight value="Mitternacht" />
	<oclock value="Uhr" />
	<past value="nach" />
</language>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ceisen72 und Scoty
Lösung gefunden. s.o. :rolleyes2:
 
Finde mClock ja echt klasse und jetzt auch dank deiner Übersetzung nun auch in Deutsch, danke.
 
Weiß jemand wie ich bei mclock auch die jeweiligen hntergründe hinbekomme???
wenn ich die templates runter lade kann ich die hintergründe nimmer definieren ;(
 
Frage: Wie bekomme ich den jetzt die Deutsche XML auf's Pad?
 
Per xml und jpg/png kann man meist alles anpassen. Sollte beides im jeweiligen Skinfolder sein.
 
Martin87 schrieb:
Weiß jemand wie ich bei mclock auch die jeweiligen hntergründe hinbekomme???
wenn ich die templates runter lade kann ich die hintergründe nimmer definieren ;(


Mir geht es genau so :cursing:
Ich bekomme nicht alle Hintergründe eingestellt/angezeigt.
Wenn ich die auswählen will, ist da nichts, obwohl ich alles richtig herunter geladen habe :cursing::cursing::cursing::cursing:
Bei machen geht es und bei anderen nicht
Bekomme langsam ein Vogel :razz:

----------------------------------------

Kann mir jemand BITTE helfen, wie ich es hin bekomme,das alle Uhren richtig angezeigt werden.
Was mache ich nur falsch :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mache ich denn jetzt mit dem hier geposteten "Zitat"?

Einfach im Texteditor einfügen und in ne XML umwandeln?

Gibt es irgendwo schon nen deutschen Thread zu mclock? Manches ist echt nicht so einfach :)

Wie mache ich das z.B. mit den Hintergründen?

Ich habe ne Uhr geladen, also die xml, aber der Hintergrund ist nicht dabei, und dort wo ich ihn (denke ich) auswählen könnte, ist die Schrift grau hinterlegt.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe problem, ich bekomme den Hintergrund nicht angezeigt.
Was muss man machen ?
 
PerfectDrug schrieb:
Habe das selbe problem, ich bekomme den Hintergrund nicht angezeigt.
Was muss man machen ?


Irgendwie kann uns keiner helfen,wir werden wohl dumm sterben :crying:
 
Ihr müsst auf dem Internen Speicher des Handys einen ordner Namens "mclock" anlegen.

Dort müssen dann die ordner mit den xml-Files rein. In jeder xml ist die genaue "Adresse" des Bildes angegeben.

Bsp.: <Canvas BackgroundImage="/sdcard/mClock/AllWhiteSimpleCircles/images/WhiteSimpleCircles.png"

Wenn sich das Bild also beim o.g. Beispiel nicht unter "/sdcard/mClock/AllWhiteSimpleCircles/images/" befindet und die Datei nicht "WhiteSimpleCircles.png" heißt, funktioniert nur der Text, nicht jedoch das Hintergrundbild.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen. Mclock funktioniert bei mir auf diversen Geräten problemlos, HTC Desire, SGS+ SGS2, Moto Defy....
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hi,

habe es so eingerichet wie du es oben beschrieben hast und dein Mario - png wird leider nicht angezeigt. Der Pfad auf der SD-karte ist identisch wie im xml-File. Woran kann das liegen?
 
Und du hast den mclock Ordner auf direkt auf der INTERNEN SD-Karte, sprich dem INTERNEN Telefonspeicher angelegt und den Ordner dort hinein kopiert ?!

Bei mir funktioniert wie gesagt alles problemlos, ebenso auf meinen anderen Geräten und dem SGS2 meiner Frau
 
Hey, habe es so gemacht wie beschrieben und bei mir klappt es leider auch nicht. :(

GT-19001 > Phone(nicht Sandisk karte) > mClock > Omega - Cyan.xml

Da gab es noch einen Font und Picture Ordner, nur ob mit reinkopiert oder nicht, hat alles nicht geklappt.

Kann mir da jemand helfen und genau erklären wie sowas funktioniert?

sc20120217095038.png


sc20120217095851.png
 
du musst immer den kompletten ordner inkl. Font und Bild in den mclock Ordner des internen Speichers kopieren. dann funktioniert das ganze auch.

schau dir mal in der XML-Datei die Verknüpfung genau an zu Bild und Font.
 
  • Danke
Reaktionen: Favole und datt-bo
oemstyla schrieb:
du musst immer den kompletten ordner inkl. Font und Bild in den mclock Ordner des internen Speichers kopieren. dann funktioniert das ganze auch.

schau dir mal in der XML-Datei die Verknüpfung genau an zu Bild und Font.


Erst einmal möchte ich dir danken für deine Hilfe und Geduld :thumbsup:

Aber leider bekomme ich es nicht hin :cursing:
Ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Bei diesem Beispiel bekomme ich die Uhr in Schwarz oder Weiß angezeigt,aber immer nur mit rotem Fähnchen.
Ich schaffe es nicht die Fähnchen Farbe auf z.B Grün zu ändern auf meinem Galaxy Note
mClock Themes by chrisbanks2 on deviantART



Bei ca. 90% der Uhren gibt es nie Problem andere Farben oder andere Sachen auszuwählen.
 
oemstyla schrieb:
du musst immer den kompletten ordner inkl. Font und Bild in den mclock Ordner des internen Speichers kopieren. dann funktioniert das ganze auch.

schau dir mal in der XML-Datei die Verknüpfung genau an zu Bild und Font.

Jetzt hat es geklappt, vielen dank! :thumbup:

Nur das mit der Zeiteinstellung muss ich noch herausfinden, und die anderen Skin's sind alle so klein auf dem Homescreen. Wie kann man da die größe ändern? Auf dem Bildschirm lassen sich meine Skin's nicht ändern, nur platzieren. http://img607.imageshack.us/img607/3362/sc20120217162659.png

sc20120217162548.png
 
Favole schrieb:
Jetzt hat es geklappt, vielen dank! :thumbup:

Nur das mit der Zeiteinstellung muss ich noch herausfinden, und die anderen Skin's sind alle so klein auf dem Homescreen. Wie kann man da die größe ändern? Auf dem Bildschirm lassen sich meine Skin's nicht ändern, nur platzieren. http://img607.imageshack.us/img607/3362/sc20120217162659.png

sc20120217162548.png


mit der Größe,ist das kein Problem
Du musst einfach eine andere Größe vorher auswählen,zb 4X1 oder 4x2 und schon die Uhren größer.


Aber wie hast du es jetzt hin bekommen.
Die Uhr bei dir ging bei mir schon immer ohne Probleme
Aber die Uhr aus meinem Beispiel kriege ich nicht mit einer anderen Fähnchen Farbe hin :(
 
Ich check das teil mit den Fähnchen mal morgen wenn ich aus der Arbeit heim komm für dich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
datt-bo schrieb:
mit der Größe,ist das kein Problem
Du musst einfach eine andere Größe vorher auswählen,zb 4X1 oder 4x2 und schon die Uhren größer.

Weiß ich, aber da sind meine Skins immer noch klein... :confused2:

datt-bo schrieb:
Aber wie hast du es jetzt hin bekommen.
Auf meiner Internen SD war 2x mClock drinne, weiß nicht wie das da hingekommen ist, aber als ich das gelöscht hatte, hat's endlich geklappt.


datt-bo schrieb:
Aber die Uhr aus meinem Beispiel kriege ich nicht mit einer anderen Fähnchen Farbe hin :(

Ist ganz einfach!

To change the colour of the ribbons, open up the .xml and on the line <Image Image="... red_overlay.png, replace red with desired colour.

Black_Ribbon_clock.xml & Black_ribbon_calendar.xml mit word öffnen. Dann nach "overlay/red_cal_overlay.png" suchen und das red mit einer anderen farbe (black,blue,green...)umbennen.
worde.jpg

word2f.jpg

Neue Datei in den RibbonClockV2 Ordner rein, "Kopieren und ersetzen", fertig.
Sieht super aus, nur bei mir mal wieder so klein. Bekomme den Skinb einfach nicht größer. :bored:
 

Anhänge

  • SC20120218-133505.png
    SC20120218-133505.png
    58,5 KB · Aufrufe: 231
  • SC20120218-133548.png
    SC20120218-133548.png
    88,8 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.106
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten